Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zienken City Multicache    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 27. août 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. février 2020 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 18. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 17. août 2014 BFamilie n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden...

trouvé 24. février 2013 wiwocasi trouvé la géocache

Nach dem feinen Cacherbrunch im Picknicker mussten noch ein paar Dosen zur Verdauung her. Dies war die sechste.
Die Hälfte der Informationen hatten wir bereits bei anderer Gelegenheit ermittelt. Heute war es dann nur noch ein Kurzmulti. Da könnte man noch was draus machen, oder?
TFTC, wiwocasi

trouvé 30. décembre 2012 Meerschweinchen2000 trouvé la géocache

Unser erster eigener Cache. War gut zu finden. Lachend

trouvé 17. mars 2012 Team etrexhunter trouvé la géocache

Nach langer Zeit die Seite opencaching.de wieder entdeckt und diesen Cache für heute auf unsere to-do-Liste geschrieben. Beim lesen des Listings dachten wir noch, wie die Startkoordinaten haben nicht mit dem Cache zu tun, ist doch kein Rätselcache, oder!? Unbeiendruckt machten wir uns auf den Weg. Station 1 war sofort erspäht und wir konnten ohne langen Aufenthalt weiter. Eigenartig dachten wir, als wir dir Koordinaten für Station 2 eingaben, so weit, am anderen Ende des Ortes!? Naja, schau'n wir mal. Als wir aber auch nach deser Station wieder ans andere Ende von Zienken geschickt wurden, fanden wir es dann nicht mehr so lustig. Der gesamte Cache war ein einziges hin und her mit einem unspektakulären, feuchten Finale. War sicherlich lieb gemeint, sollte aber mal überarbeitet werden. Trotdem vielen Dank für's verstecken.

TFTC

Team etrexhunter

# 549

trouvé 02. janvier 2011 CSU-H3 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Steffi79x1 im Schnee gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken

Gilor Borax

trouvé 16. septembre 2010 fred flintstone trouvé la géocache

Das war unser erster. Im zweiten Anlauf gefunden. hat uns allen viel Spass gemacht.

trouvé 05. septembre 2010 Team T.E.A.M. trouvé la géocache

Das erste Mal geocaching und gleich mit einem Erfolg! Hat  Spass gemacht!Laughing

trouvé 05. août 2010 Maxmonster trouvé la géocache

[Retour à la géocache]