Ricerca waypoint: 

Log per Zienken City Multicache    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. agosto 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. febbraio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 18. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 17. agosto 2014 BFamilie non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden...

trovata 24. febbraio 2013 wiwocasi ha trovato la geocache

Nach dem feinen Cacherbrunch im Picknicker mussten noch ein paar Dosen zur Verdauung her. Dies war die sechste.
Die Hälfte der Informationen hatten wir bereits bei anderer Gelegenheit ermittelt. Heute war es dann nur noch ein Kurzmulti. Da könnte man noch was draus machen, oder?
TFTC, wiwocasi

trovata 30. dicembre 2012 Meerschweinchen2000 ha trovato la geocache

Unser erster eigener Cache. War gut zu finden. Lachend

trovata 17. marzo 2012 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Nach langer Zeit die Seite opencaching.de wieder entdeckt und diesen Cache für heute auf unsere to-do-Liste geschrieben. Beim lesen des Listings dachten wir noch, wie die Startkoordinaten haben nicht mit dem Cache zu tun, ist doch kein Rätselcache, oder!? Unbeiendruckt machten wir uns auf den Weg. Station 1 war sofort erspäht und wir konnten ohne langen Aufenthalt weiter. Eigenartig dachten wir, als wir dir Koordinaten für Station 2 eingaben, so weit, am anderen Ende des Ortes!? Naja, schau'n wir mal. Als wir aber auch nach deser Station wieder ans andere Ende von Zienken geschickt wurden, fanden wir es dann nicht mehr so lustig. Der gesamte Cache war ein einziges hin und her mit einem unspektakulären, feuchten Finale. War sicherlich lieb gemeint, sollte aber mal überarbeitet werden. Trotdem vielen Dank für's verstecken.

TFTC

Team etrexhunter

# 549

trovata 02. gennaio 2011 CSU-H3 ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Steffi79x1 im Schnee gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken

Gilor Borax

trovata 16. settembre 2010 fred flintstone ha trovato la geocache

Das war unser erster. Im zweiten Anlauf gefunden. hat uns allen viel Spass gemacht.

trovata 05. settembre 2010 Team T.E.A.M. ha trovato la geocache

Das erste Mal geocaching und gleich mit einem Erfolg! Hat  Spass gemacht!Laughing

trovata 05. agosto 2010 Maxmonster ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]