Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St.Anna Kapelle Ebnet    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 3x

archivado 18. marzo 2024 black forest cacher has archived the cache

encuentran 28. noviembre 2021, 15:32 MovoFlo ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche dann gefunden.   Sehr schönes Versteck. Wurden beim Suchen oft von Muggeln unterbrochen.
TFTC

encuentran Recomendación 18. septiembre 2021 Isibär ha encontrado el geocache

Die Infos waren schnell zusammengetragen.

Auf einem kleinen Spaziergang das tolle Dösein gesucht und gefunden.

TFTC

no encontrado 12. mayo 2020 MuffinMama no han encontrado el geocaching

Hallo, waren auch vor ein paar Wochen auf der Suche und haben leider nichts gefunden. Wir sind zwar noch Anfänger, aber haben wirklch nicht schnell aufgegeben...

encuentran 11. mayo 2020 JoTiHeLa ha encontrado el geocache

Haben letzte Woche versucht, den Cache nochmal mit Freunden zu finden. Leider war alles ziemlich zugewachsen, so dass wir kaum Chancen hatten, zu suchen. Ist der Cache überhaupt noch da? Es gab schon lange keinen Eintrag mehr...

encuentran 05. marzo 2017, 14:37 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Nun auch auf Opencaching..

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. febrero 2017, 13:45 JoTiHeLa ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :-) wir waren ganz stolz. Tolles Versteck!

encuentran 18. enero 2015, 12:30 Dreisam-Cacher ha encontrado el geocache

Unser erster Cache !!!

Schöne Orte und ein fantasievolles Versteck.

Hatten mit der ganzen Familie sehr viel Spaß.

 

Die Dreisam-CacherCool

no encontrado 09. septiembre 2014 Burggeist no han encontrado el geocaching

Vielleicht habe ich ja die Koordinatenformel nicht verstanden. Meine Koordinate liegt am Ufer eines Baches im Gebüsch. Schade.
Burggeist

encuentran 02. marzo 2014 meKitty ha encontrado el geocache

Wir hatten die Koordinaten schnell raus und waren nach einem kleinen Spaziergang bald am Ziel. Super Versteck.

encuentran 22. enero 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Lange wollte ich den Multi machen, aber irgendwie . . . [B)] [8] [B)] [8] [B)]
Tja - heute stand er ganz oben auf der ToDo-Liste und so wurde gezählt und gewandelt.
Vor Ort die Dose schnell gefunden und geloggt! [:D] [:P] [:D]

Eine Coin habe ich abgelegt!

T4TC - und beste Grüße ins Dreisamtal

Joogy
[/maroon][/center]

encuentran 15. agosto 2013, 16:00 GPS Schaf ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 31. julio 2013 xeniden ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf gemeinsamer bfc-Dosenabräumtour. Erstmal nachgeschaut, welche Caches wir beide noch nicht haben. Ausgerüstet mit Leiter, Wathose, Gummistiefel und Wanderschuhen konnte uns dann (fast) nichts mehr bremsen

Yeah, ich kann noch auf 69 zählen . Ein netter kleiner Multi, deren Dose schnell gefunden war. Die Dose liegt etwas im Wasser, Logbuch ist auch etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.

Danke für den Cache und die immer wieder gut gemachten Verstecke

encuentran 18. mayo 2013, 11:00 Glibber23 ha encontrado el geocache

Erstmal falsche Seite gesucht, aber dann gefunden Lachend. Logbuch ziemlich feucht.

encuentran 02. mayo 2013 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Sehr nett gemacht. Schönes Rätsel und toll gemachtes Final. Leider ist alles ziemlich feucht. Die Schreibmaschine hat nicht optimal geschrieben, deshalb ein Beweisbild.
Herzliche Grüße aus Zarten und einen FP
Team BergWolf

encuentran 16. marzo 2013 rotteckring ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Nähe waren und auf dem Baldenweger Hof
einkaufen und spielen waren zum Final gelaufen. Die Lösung
hatten wir schon länger zu Hause ausgearbeitet. Wir bestaunen
die wasserdichte Konstruktion und tragen uns ins Logbauch ein
und halten noch einen kleinen Plausch mit dem netten Cacher-
Ehepaar.

Danke und viele Grüße ans andere Ende der Stadt.

encuentran 29. diciembre 2012 Oldjames ha encontrado el geocache

Dass auf den Tradi der Multi folgen musste war klar, zumal für die Lösung der Aufgabe keine allzu große Intelligenzleistung gefordert war.

encuentran 19. octubre 2012 RJKache ha encontrado el geocache

Mann oh Mann! Jetzt war ich heute zum vierten Mal da und hab glücklicherweise zusammen mit meiner Tochter nochmal die Inschrift geprüft - was hab ich da die letzten Mal für einen Sch... rausbekommen? Na ja, ich werde wohl alt...

Also - heute glücklich gefunden - danke vom Hannes!

encuentran 07. junio 2012 fogg&co ha encontrado el geocache

Kurze Pause an idyllischer Stelle. Nachdem der Tradi gehoben war, warfen wir auch einen Blick in den Multi und nahmen diesen auch noch schnell mit ---- na, ja. Am Final mussten wir doch noch ein wenig suchen, das auch hier die Natur alles zugewuchert hatte.

TFTC

Fogg & Consortin

encuentran 04. marzo 2012 PMUcardiff ha encontrado el geocache

Für einen guten Cacher sofort findbar.

encuentran 20. noviembre 2011 J_682 ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel mit schönem Outdoor-Teil. Der schräge Baum auf dem Spoilerbild für Station 1 ist inzwischen umgefallen. Auf die Dose hat das aber keinen Einfluss.
Ein weiterer gelungener BFC-Cache auf der heutigen Tour. Vielen Dank an Nik.
Nichts getauscht.

encuentran 08. junio 2011 Bousso ha encontrado el geocache

Moin, Moin,

gut gefunden TFTC die Lunge

encuentran 05. marzo 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Das herrliche Wetter nutzten wir heute zu einem Ausflug ins wunderschöne Dreisamtal.
Dieser Cache bot nun die Gelegenheit, die neue Kapelle mal näher in Augenschein zu nehmen.
In der wärmenden Sonne konnten wir ganz gemütlich die Zielkoordinaten bestimmen.
Im Zielgebiet trafen wir auf das Team ra-so und gemeinsam konnten wir bald die tolle Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diese schöne Tour und Grüsse an's Team ra-so

encuentran 23. febrero 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir mehrere Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal gesucht, gesucht, gesucht, nur um später festzustellen, dass die Dose weg ist. Beim zweiten Mal gesucht, gesucht, gesucht und nix gefunden. Heute nochmal hin, wieder nix. Dann den relevanten BEreich mit dem Spoilerbild abgegangen und plötzlich...ah, da iss es. Keine Ahnung ob wir uns soooo sehr verrechnet/verzählt haben, aber unsere Koords waren bestimmt 50 m vom Versteck weg.

encuentran 14. febrero 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Ordentlicher Kurzmulti! Möge die Dose lange trocken bleiben!
TFTC, wiwocasi

Nota 31. enero 2011 black forest cacher han escrito una nota

Weiter geht`s!!

Nota 31. enero 2011 black forest cacher han escrito una nota

Wurde gemuggelt, wird aber heute in Ordnung gebracht.

Geht bald weiter

encuentran 19. noviembre 2010 yambo_sa ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache! Und gleich auf Anheib gefunden! :)

 

Danke!

Nota 21. octubre 2010 black forest cacher han escrito una nota

Im Zuge der Cachepflege und mehrfacher Anregung, zum "Small" aufgepimpt. Nun auch Tausch von kleinen Gegenständen, Coins und TB möglich.

hape und nik

 

encuentran 03. octubre 2010 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, wenn man nicht unbedingt von seinem Nabel ausgeht, klappts vielleicht sogar schneller.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 29. septiembre 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Noch mehr im Vorteile ist der, der beim Lesen auch die Buchstaben richtig zählen kann. Durch meinen Nachteil musste ich zwei Male hin, das hatte den Vorteil, dass ich zwei Male in diese schöne Ecke kam.
Vielen Dank, ichwarsnicht

encuentran 24. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi mit Finale an toller Stelle!
TFTC (#154)

encuentran 29. agosto 2010 jamesone ha encontrado el geocache

Das Rätsel schon zu Hause gelöst, zur Sicherheit aber zusammen mit Cora noch mal an der Kapelle vorbei gelaufen. Das Final war dann schnell gefunden. Danke + Gruß, jamesone

encuentran 15. agosto 2010 diki ha encontrado el geocache

Da hirschte ich doch letztens mitten in der Nacht dahin und stand direkt davor. Aber hab nix gesehn... Dann galubte ich sogar noch Stimmen zu hören, und das im Stockdunkeln. Da hatte ich doch ein bißchen Muffe und hoffte, dass es doch hoffentlich Cacher sind und keine Räuber... ;-) als ich dann auf die andere Seite des Baches bin, stand ich vor ner Herde Kühe... :-)

Heute bei Tageslicht doch einfacher gefunden

T4Tc, diki

P.S.: Schade, dass dort nur ein Mikro ist, da würde doch gut ein "normaler" hinpassen.

encuentran 14. agosto 2010 Flopp ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Rosskopf habe ich an der schicken Kapelle halt gemacht und die Finalkoordinaten errätselt.
Ich hab's grade so geschafft das Finale vor dem Regen zu finden - dafür wurde ich auf der Heimfahrt umso nasser  :,-(

Danke für den Cache
Flopp

encuentran 05. agosto 2010 major.tom ha encontrado el geocache

Die erste Aufgabe bei stömendem Regen gelöst...

Am Final angekommen, hatte es soweit nachgelassen, dass tropfenfrei der FTF eingetragen werden konnte...

Danke fürs verstecken

sagen

Major.Tom + Renate

[Volver a la lista de geocache]