Waypoint search: 

Log entries for Drückeberger    Found 17x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 21:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 31 January 2012 Andy1959 found the geocache

Hier ist der Name Programm. Das Objekt war schnell ausgemacht, hab's in ähnlicher Form schonmal im Ruhrpott gesehen. Mit dem Körper abgeschottet, ein paar Meter weiter gelingt und das Objekt wieder zurückgebracht. Tolle Idee, tolles Versteck, welches schon auf dem Siegerland-Stammtisch die Runde gemacht hat , aber ohne zu spoilern. Ein FP ist dieser Cache mir wert. Vielen Dank dafür.

Andy1959

Found 15 January 2012 USchl found the geocache

Nachgeloggt damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 28 April 2011 Wildforester found the geocache

Im vorbeifahren geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

Found 02 April 2011 Das Murmeltier found the geocache

Was für eine lustige Idee! Einfach Klasse.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Note 25 October 2010 VossyVolker wrote a note

Der Drückeberger fällt bis auf weiteres Bauarbeiten zum Opfer und wird solange eingesammelt.Er kommt wieder wenn es vorbei ist

Found Recommended 22 October 2010 Canicalm found the geocache

Rotzfrech und genial.

OC#75

 

Found 21 October 2010 nightmare1108 found the geocache

Also halte ich mich mit meinem Eintrag auch mal zurück...g.rins

Wir haben uns halb weggelacht....

Kompliment an den Owner.....

TFTC sagen nightmare and family

 ....and the nightmare goes on....Tongue out

Found 20 September 2010 MirracleFinn found the geocache

Schnell geloggt und weiter!

Found 05 September 2010 VoWe found the geocache

Was für ein cooles Versteck!

Es fiel uns schon beim Näherkommen auf, daß das Gegenstück fehlt.
Also konnte das Versteck ja nur hier sein.

TFTC,

VoWe

Found 12 August 2010 forbidden72 found the geocache

18:00 Uhr, #69

Nein! Das glaub' ich ja nicht! *grins*

TFTC

forbidden (+ Hund)

Found 06 August 2010 das dicke team found the geocache

Heute Morgen um 02.20 fix umd Muggelfrei Geloggt!!!

Ein Super Versteck.

     Danke sagt:

       Tom vom Dicken Team

Found 30 July 2010 Team-BS found the geocache

:-)

 

oh man war das ein geiles Versteck! Wir sind aus dem Lachen fast gar nicht mehr rausgekommen!

Super Idee!

TFTC

 

Found 27 July 2010 Schnaps found the geocache

So ein Super Cache.
Im ersten Anlauf nicht gefunden und erst Speedy gemacht.
Dann im zweiten Anlauf durch zufall geloggt.Vielen Dank

Found Recommended 27 July 2010 Team-MTB-OC found the geocache

Eine wirklich sehr gute Idee für ein Tradi Versteck.TFTC.

Found 03 July 2010 ledfreak found the geocache

Zusammen mit der rabenhexe heute in der Mittagshitze hier unauffällig herumgedrückt, schnell geloggt und nix wie wieder ab in den Schatten.

TFTC
sagt ein breit grinsender

LEDfreak

Found 27 June 2010 Horst.Boemmelburg found the geocache

Found 27 June 2010 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Nähhhh, wat ist das cool!
Heute im Schutze des Deutschlandspiels haben Robie Sterling und meinereiner uns aufgemacht diesen Cache zu heben. Vor Ort angekommen kam gleichzeitig das Auto von Mauxx vorgefahren das wir gestern bei " Obenherum" nur noch von hinten sehen konnten. So ging es dann zu viert zum Cache und es sprang noch ein nettes Pläuschchen mit ausgetauschten tips für den jeweils nächsten Cache dabei heraus. Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an die beiden!!!

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found Recommended 17 June 2010 PLAN F found the geocache

 

SILBER ist super und RuA für Vossyvolker!

TFTC sagen PLAN F

[Back to the geocache listing]