Waypoint-zoeken: 

Logs van Glas am Tosmarturm    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. september 2021, 17:39 schorf heeft de cache gevonden

Schön da oben! LG, schorf

Gevonden 10. mei 2020, 13:50 Ipunzel heeft de cache gevonden

Grüße Janßen

Gevonden 20. april 2019, 07:41 MACPE heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde heute gut gefunden
Danke für die Dose

Gevonden 01. december 2018, 08:43 kleinerna2013 heeft de cache gevonden

Auf diese Dose bin ich durch Zufall gestoßen. Aber Eintragen schadet ja nicht 😉. Zuhause dann auf die Suche nach dem zugehörigen Cache gemacht.
Hatte ich bisher auch noch nicht.

DfdC

Gevonden 12. november 2017, 18:20 Seetierchen heeft de cache gevonden

In dieses Buch, habe wir uns schon vor einiger Zeit eingetragen und heute erst bemerkt, daß es ein open Cache ist. Ist somit unser vierter Fund. Hier war ich mit meiner lieben Frei. Wildsau, seiner Schwester und den Cacher 🐶 🐶 Buffy und Merlin unterwegs.

Danke für den Cache und LG aus Elze und Hildesheim Neuhof.

Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen  Der Names war einfach zu lang..

Gevonden 27. augustus 2017 JoDaEmPa heeft de cache gevonden

Heute auf den Tosma-Berg in Hildesheim !
Zwei Hunde die wir zum Gassi gehen und zur Pflege hatten waren auch dabei !
Aber Pluto der dritte WauWau wollte hier bleiben und die mitlerweile Zugewachsene Opencaching Dose vor Mugglern bewachen ! Ps: Musten heute die Dose mit viel Leckerlie und einer Säge aus seinem Loch holen !

Aber nur ganz Vorsichtig und nur ein paar millimeter !

 

In: Pluto

Out: Ampelmännchen

Gevonden 09. april 2017, 18:13 Frei.Wildsau heeft de cache gevonden

Angespornt von dem beinahe sommerlichen Wetter haben wir heute vom Söhrer Forsthaus den Aufstieg durch die Schlucht zum Gipfel des Tosmarberges gewagt und so ganz nebenbei ein paar Dosen gefunden 😊

Vielen Dank an die werte Ownerschaft für das Legen und Pflegen des Caches 👍

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seepferdchen204 aus Elze und den Cacherhunden Buffy und Merlin

Gevonden 27. augustus 2016, 13:29 hagenfragen heeft de cache gevonden

Cache gefunden und schöne Aussucht gehabt
Danke für den Cache :-)

ACHTUNG: das Log ist voll

Gevonden 08. mei 2016, 19:51 realbig_T heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf der Hi-Runner Runde mitgenommen, nachdem ich recht lange gesucht habe. Schönes Versteck. Und sehr schöne Aussicht! Danke fürs herführen und zeigen.


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[**Das war real**big_T** 's [:)] #8**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an asd0815.**](www.geoinfection.de)

---

Gevonden 08. mei 2016, 19:51 realbig_T heeft de cache gevonden

[**Diesen Cache auf der Hi-Runner Runde mitgenommen, nachdem ich recht lange gesucht habe. Schönes Versteck. Und sehr schöne Aussicht! Danke fürs herführen und zeigen.**](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[**Das war real**big_T** 's [:)] #8**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an asd0815.**](www.geoinfection.de)

---

Gevonden 10. april 2016 Wolfsfamily heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde zusammen mit Lizzy den Cache gut gefunden.

Danke sagt die Wolfsfamily

Gevonden 13. maart 2016, 08:28 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Zwei Wochen nach dem ersten Versuch folgte heute der zweite, und diesmal hatte ich den richtigen Blick und Griff. Ich fand ein Glas mit "OC" im Deckel, darin ein "GC"-Petling - hier haben sich wohl zwei unterschiedliche Caches "vereinigt". Ich nehme meinen Vor-Ort-Log einfach mal für beide Caches - falls nicht ok, bitte Info. Sehr schöne Gegend!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 29. november 2015 skrell heeft de cache gevonden

Das Glas konnte heute auf einer schönen Wanderung gefunden werden. DFDC sagt SKRELL

Gevonden 30. augustus 2015, 14:30 hover dam heeft de cache gevonden

Alles in bestem Zustand. DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam
30. August 2015 14:30

Gevonden 17. april 2015, 15:13 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

Gevonden 22. februari 2014, 16:20 topo54 heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem geocache, der hier oben sein sollte. Statt dessen das opencache-Glas gefunden, denn es war nicht schwer zu entdecken.

DfdC

Niet gevonden 22. februari 2014 Branddi heeft de cache niet gevonden

Viele Bäume sind gefällt. Den Turm gibt es nicht mehr. Den Cache wohl auch nicht!

Gevonden 21. september 2010 metaland heeft de cache gevonden

Hier wollte ich auch selbst schon einen Cache auslegen. Danke, dass du es übernommen hast :-).

Nach kurzer Suche war das Glas schnell gefunden.

Gevonden 16. augustus 2010 foxmulder heeft de cache gevonden

war zu finden, und einer schöner gang dich die wälder meiner heimat. vielen dank

[Terug naar de cachebeschrijving]