Waypoint-zoeken: 

Logs van zwischen widderstein und salober    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2023, 14:32 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank krisch für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Gevonden 25. augustus 2019, 14:47 Freund2018 heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Bergtour hier gemacht. Diese Dose gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen. Grüße aus der Oberlausitz.

Gevonden 15. maart 2018, 15:15 Smith_0 heeft de cache gevonden

Also ich kann hier leider nicht mehr herkommen in absehbarer Zeit und wäre froh, wenn das Logging gilt: wieder total zugeschneit. Musste sogar die Mauer ausgraben, um zu sehen, wo die verläuft  :o
Und darunter vereist!
Ich leg mal einige "Beweisfotos" bei: Die Mauer an der besagten Seite (nicht genau am GZ, damit sich der Blick auf den Widderstein ausgeht), das Loch zum GZ und dann das Loch am Punkt wo ich nur noch auf Eis gestoßen bin. Der GC ist eingefroren und einen Pickel hatte ich jetzt nicht auch noch dabei. Ginge wahrscheinlich auch damit kaum.
Hoffe, das passt so für die Winterzeit (bin extra im März nochmal gekommen, aber leider immer noch zu - und grad fängts wieder zu Schneien an!)
Super Ort - ich bin diesmal mühsam von der Seite Saloberkopf auf das Gipfelkreuz (Friedenskreuz) geklettert und dann von oben her hier eingelangt (mit Schiern). Zu Fuß gings gar nicht, weil man bis zur Hüfte einsinkt und der Schnee aber sehr nass und schwer ist.
Ein Abenteuer jedenfalls.
:) Verlegen

PS: Nur als Hinweis - Schwierigkeitsgrad und Terrainwertung sind im Winter wesentlich höher!

Afbeeldingen voor deze log:
oc_zw_widderstein_u_salober_1oc_zw_widderstein_u_salober_1
oc_zw_widderstein_u_salober_2oc_zw_widderstein_u_salober_2
oc_zw_widderstein_u_salober_3oc_zw_widderstein_u_salober_3
oc_zw_widderstein_u_salober_4oc_zw_widderstein_u_salober_4
oc_zw_widderstein_u_salober_5oc_zw_widderstein_u_salober_5
oc_zw_widderstein_u_salober_6oc_zw_widderstein_u_salober_6

Niet gevonden 24. december 2017, 13:15 Smith_0 heeft de cache niet gevonden

Voll zugeschneit - keine Chance!
Außerdem ist mein GPS auf 2 Geräten nicht klar, was die richtige Ecke der kaum sichtbaren Mauer anlangt .... daher grabe ich nicht weiter. Schade.  :(  Ich versuche wiederzukommen. Schöner Platz!

Gevonden 02. oktober 2016, 22:58 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC🤘😆

Gevonden 02. oktober 2016, 13:41 mascobabe heeft de cache gevonden

**STF**
Auf der Pfarrer Müller-Tour mitgenommen. Leider waren Tüte+Logbuch total nass, haben ein weiteres Tütchen innen hineingelegt.
DanCACHEön

Gevonden 11. augustus 2012 Pasubio heeft de cache gevonden

Nach ca. 5 min. gefunden - sehr exponierte und schöne Lage!

[Terug naar de cachebeschrijving]