Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Gedenkcache    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. juni 2021 7MiD2 heeft de cache gevonden

Ich hatte ja mit vielem gerechnet bei dem Cachetitel, und doch wurde ich hier sehr überrascht.
Warum? Fragt man sich da unwillkürlich. Aber da gibt es eben so Orte, die sind einfach "so da"! Vielen Dank fürs Zeigen, die Dose habe ich natürlich auch gut gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.

DfdC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2021 17:14

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Gevonden 16. juli 2020 HWHA heeft de cache gevonden

Heute ging es gemeinsam mit TimHugo und den Rädern los um die neuen "Hannovers Geografie" Dosen anzufahren. Diesen Tradi haben wir dabei natürlich auch besucht.
Vielen dank für's Legen und Pfelgen des Döschens. Hier ist alles ok.
ⒽⓌⒽⒶ

Gevonden 12. april 2020 Jojo-Caching heeft de cache gevonden

Wir hatten vor zwei Jahren versucht, diesen Cache zu finden. Diesmal hat es sofort geklappt. Wir erinnern uns noch gut an die Zeit bzw. die Umstände, derer dieser Cache gedenkt. Tolle Kombination mit „Drei Brücken“.

Gevonden 01. november 2019 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von meiner heutigen, kleinen "Misburg-Runde" war ich schon arg durchgefroren und habe mir dreimal überlegt, ob ich jetzt wirklich nochmal vom Cache-Bike steigen soll, um hier nochmal auf die Suche zu gehen: Zum Glück habe ich es dann doch getan, sonst wäre mir diese wahre Kuriosität entgangen 😂!
Danke fürs Herlocken und Zeigen und natürlich fürs Legen, Hegen und Pflegen der Dose sagt Nitrobacter!

Gevonden 13. juli 2017 jennergruhle heeft de cache gevonden

Ja, das ist in der Tat eine sehr denkwürdige Stelle hier so mitten im Wäldchen. Weiter westlich sieht man ja längere Reste, aber so habe ich das auch noch nicht gesehen...
Die Züge auf der weiter südlich gelegenen Güterumgehungsbahn machen ganz schön Krach, fast im Minutentakt. Mal sehen, ob östlich von hier auch noch Reste einer Brücke zu sehen sind.

Gevonden 05. maart 2017 justme75 heeft de cache gevonden

Als ich im Sommer auf der Grüner-Ring-Tour hier vorbeikam war leider die Dose offenbar Vandalen zum Opfer gefallen, so daß ich ohne zu loggen in stillem Gedenken der ehemaligen Trasse gedachte... da der Owner inzwischen für Ersatz gesorgt hatte dachte ich mir heute spontan, daß auch dieser Cache endlich in einen Smiley auf der Karte verwandelt werden könnte.
Nach kurzer Suche fand er sich an der Gedenkstätte - so nah an derartige Einrichtungen kommt man ja (zum Glück) eher selten ;-)
TFTC sagt justme

Gearchiveerd 25. februari 2015 delta4 has archived the cache

Archiviert

Gevonden 27. april 2014 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagmorgentour in Anderten gut gefunden schönes Relikt der alten Bahnzeit!.<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
08:43 - #2541

Gevonden 11. februari 2014, 21:39 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 11. Februar 2014 23:31 auf Cache runde nach Feierabend mit Mimic 96 und Myka 8.
Fast vom Zug erfasst worden, war aber nicht schlimm war nur ein Geisterzug.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Gevonden 09. september 2013 Werker123 heeft de cache gevonden

Hallo
Cache gut gefunden, Schönes Versteck.

Ich habe auch ein Cache in der Nähe.
Gruß Werker123

Gevonden 20. mei 2013, 15:20 dadiwa heeft de cache gevonden

Schöne tour die wir hatten ich und meine Sohn

Gevonden 18. december 2012 brisen60 heeft de cache gevonden

Im wahrsten Sinne des Wortes "Endstation"!
TFTC

brisen60

Gevonden 18. december 2012 brisen60 heeft de cache gevonden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 23. september 2012 MichAndi heeft de cache gevonden

Schöner Cache, nach etwas suchen gut gefunden ! Nur gut das von rechts und links kein Verkehr wahr !Zwinkernd

Gevonden 10. januari 2012 urbannature heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

  New coordinates:  N 52° 22.521' E 009° 50.744', moved by 7 meters

Gevonden 01. september 2010 skrell heeft de cache gevonden

Die Dose war schon aus der Ferne gut zu sehen - habe mal für etwas Muggelschutz gesorgt.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 29. augustus 2010 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

auf unserer "stand by me" - tour gut gefunden
# 254 16:15
no trade
tftc

Gevonden 19. augustus 2010 wegaworld heeft de cache gevonden

Beim dienstlichen Fahrradausflug mit Matreus, Mehlonaut und Bobbybär gefunden. Danke und Grüße, wegaworld
Den Cache kein Geschenk hab ich auch in der Urfassung machen können.. war schön.

  Original coordinates:  N 52° 22.517' E 009° 50.743'

[Terug naar de cachebeschrijving]