Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Dorfkirche Pechüle    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 12. juillet 2013, 15:00 hollahops trouvé la géocache

Ein wunderschöner Cache, Augen auf für Muggels, die Kirche ist wirklich sehenswert, spannend.

Danke schön für den schönen Trip. Lächelnd

trouvé 14. avril 2013, 13:56 Fyula trouvé la géocache

Im Moment ist der Kirchturm eingerüstet - ich hatte schon Angst der Cache ist nicht zugänglich. Aber der Verdacht hat sich nicht bestätigt - gefunden um 13:56 uhr bei schönstem Sonnenschein und 18°C.

trouvé 06. novembre 2011 bloody wolves trouvé la géocache

Zu zweit machten wir uns in das schöne Dörfchen Pechüle, auch dieser Cach war mit ein bisschen suchen, einer auf der Seite und einer auf der anderen, schnell gehoben. TFTC :D

trouvé 30. septembre 2011 DM4TNF trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt einen Abstecher nach Pechüle gemacht und den Cache sofort gefunden.
DfdC

trouvé 30. septembre 2011, 13:30 DM4TNF trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt einen Abstecher nach Pechüle gemacht und den Cache sofort gefunden.

DfdC DM4TNF

Log nachgetragen am 24.08.2013

trouvé 30. juin 2011 doglobe trouvé la géocache

#86

nachdem ich schon am Sonntag bei einen Multi hier halt gemacht hatte aber auf der falschen Seite bin ich heute nochmal kurz da gewesen :)

trouvé 15. mai 2011 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

15.Mai -|- 11.45

Eigentlich mag der Koenig solch Caches mitten im Dorf (wo die Einheimischen hinter den Gardinen stehen und die Fremden beobachten) nicht besonders. Aber weil wir wegen eines Multis sowieso hier waren haben trugen wir uns auch hier ins Logbuch ein.

Die Kirche ist wirklich sehenswert.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

trouvé 26. avril 2011 Ars Letete trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 25. avril 2011 Frank Frank trouvé la géocache

(1274) Cache Nr. 9 von 12 auf der ostermontäglichen Motorradtour. Der richtige Standpunkt ist hier für einen erfolgreichen Fund entscheidend. Ich hatte ihn! Vielen Dank fürs das Zeigen dieser schönen Kirche.

trouvé 25. avril 2011 moenk trouvé la géocache

Im Rahmen der diesjährigen Cacher's Moped zum Tequila Drive (visit link) gefunden und hiermit noch nachgeloggt. No trade.

trouvé 25. avril 2011 tommys-welt trouvé la géocache

Als ich noch an der einen Seite suchte, hatte Frank Frank auf der anderen mehr Glück.

Danke

trouvé 25. avril 2011 MaxED9 trouvé la géocache

Hier kommt es darauf an, auf der richtigen Seite zu stehen, ansonsten sucht man sich hier dumm und dusselig. Aber bei so einer großen Gruppe war die Sucherei doch noch von Erfolg gekrönt.

Danke

trouvé 16. avril 2011 uwe-sauerland trouvé la géocache

Nachdem es immer muggeliger wurde, hatte gpm55 den richtigen Ahnimus. Richtig angegangen, blieb uns die Dose nicht lange verborgen. So konnten wir der schönen, alten Kirche, die durch die unterschiedlichen Materialien so richtig interessant wird, einen längeren Blick gönnen. Danke fürs Herführen.

tftc Uwe

trouvé 08. mai 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Na das ist nen Ding. Da bin ich seit langem wieder mal in Bardenitz und schaue was für Caches in der Nähe sind und ein tolles "new" strahlt mich an. Dann ist er sogar gerade erst veröffentlicht worden. Am Zielort dann doch tatsächlich nen FTF gemacht. [8D]

[Retour à la géocache]