Waypoint-zoeken: 

Logs van Aufichtenwald    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 03. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 02. juli 2011 Ofabeng heeft de cache niet gevonden

War heut mit Schatz dort, unter dem Weg bis 10m vorher/nacher alles abgesucht: NIX ! Der Weg wurde vor nicht allzulanger Zeit am Spiolerbild teilweise erneuert, dabei ist er wohl von den unlustigen Nationalparklern entsorgt worden... Sollte er nicht besser archiviert werden?

Niet gevonden 05. november 2010 puksi heeft de cache niet gevonden

Trotz Suche leider nicht gefunden. Trotzdem ein sehr schöner Weg, zu dem wir bislang noch keinen Ausflug unternommen haben!

Gevonden 20. augustus 2010 Geologiker heeft de cache gevonden

Nachtrag von Geoching.

Schöner Pfad, sehr zu empfehlen, gerade mit Kindern 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]