Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacher's Moped: Chwarszczany    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 21. August 2010 TheFrühtau hat das Event besucht

Und mal wieder eine Folge aus der Reihe "TheFrühtau, Cachers Mopeds Quotenfrau". Wo sind denn die motorradfahrenden Geocacherinnen?
Aber diese Tatsache tat dem Vergnügen mal wieder keinen Abbruch. Zumal meine Africa Twin diesmal erfreuliche Gesellschaft bekam :D
Zwar haben wir mit Fort Gorgast eine neue Serie angefangen, aber mit den Ausfahrten Richtung Polen reicht's mir für's Erste.
Ein dickes Danke an Frank Frank für die Tourführung und an alle für das vergnügliche gemeinsame Cachen!

teilgenommen 21. August 2010 Frank Frank hat das Event besucht

(1044) Nach der Vorbereitung kommt die Nachbereitung und das heißt loggen was das Zeug hält. 12 gefundene Dosen sind das Ergebnis dieser Tour, auf die sich 11 Mopedcacher begeben haben und an deren Ende ich 270km mehr auf dem Tacho hatte.

Dank sonnigem Sommerwetter und einer tollen Truppe hatte ich unterm Strich riesig viel Spaß und einen richtig schönen Tag. Vielen Dank an euch alle!

Unterwegs kam die <a href="http://www.falkensee.de/news/index.php?rubrik=1&news=114976&typ=1" target="_blank" rel="nofollow">Bürgermeister-Motorradtour Falkensee</a> zur Sprache: sie findet am 19.9.10 statt und ich habe im Geoclub dazu einen entsprechenden <a href="http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=123&t=47944" target="_blank" rel="nofollow">Threat</a> gestartet.

Ferner werde ich für den 2. Oktober 2010 noch ein Saisonabschlußevent machen: zum 10. Geburtstag zum ersten deutschen Cache "First Germany". Haltet euch also den Terminkalender frei!

Bis dahin wünsche ich euch allen eine unfallfreie Fahrt und erfolgreiche Dosensuche!

teilgenommen 21. August 2010 moenk hat das Event besucht

Wieder eine schöne Tour hat Frank sich da ausgedacht - wie immer ein Qualitätsprodukt. Und wie immer dauerts erstens länger als man zweitens denkt. So war ich dann auch erst um 23 Uhr wieder zurück. Ist eben doch ein ganzes Stück, und auf dem Weg gabs viel zu sehen. Eine kleine Vorstellung gibt da vielleicht das Tubenvideo (http://www.youtube.com/watch?v=lgD0QpC0-3M" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) - danke an die Orga und bis zur nächsten Runde!

[Zurück zum Geocache]