Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzträger    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. septembre 2010 ocard trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC!

trouvé 12. août 2010 Puch P. Tone trouvé la géocache

Also, in diesem Fall kann man sich die Parklplatzempfehlung, denke ich, auch verkneifen. Der ist mit reinem Gewissen auch als Drive-In zu machen. Habe ich zumindest gemerkt, als ich beim Cache angekommen war. [xx(]

An sich schön versteckt, auf der Suche danach dann ne Nacktschnecke gestreichelt. Uargh.
Gedacht übrigens als Aufwärmer für den Geldspeicher gedacht, was so leider nicht ganz hingehauen hat...

Vielen Dank,
Puch P. Tone
#270

trouvé 07. août 2010 libby.de trouvé la géocache

Gefunden am 8.08.2010 um 00:00 Uhr<br /><br />
Schneller Fund dank Taschenlampe. Die Befestigung könnte etwas sicherer sein, aber als Erstling ist der voll ok.<br /><br />
Danke für den Cache<br /><br />
libby.de Stefan

[Retour à la géocache]