Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzträger    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2010 ocard heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC!

Gevonden 12. augustus 2010 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Also, in diesem Fall kann man sich die Parklplatzempfehlung, denke ich, auch verkneifen. Der ist mit reinem Gewissen auch als Drive-In zu machen. Habe ich zumindest gemerkt, als ich beim Cache angekommen war. [xx(]

An sich schön versteckt, auf der Suche danach dann ne Nacktschnecke gestreichelt. Uargh.
Gedacht übrigens als Aufwärmer für den Geldspeicher gedacht, was so leider nicht ganz hingehauen hat...

Vielen Dank,
Puch P. Tone
#270

Gevonden 07. augustus 2010 libby.de heeft de cache gevonden

Gefunden am 8.08.2010 um 00:00 Uhr<br /><br />
Schneller Fund dank Taschenlampe. Die Befestigung könnte etwas sicherer sein, aber als Erstling ist der voll ok.<br /><br />
Danke für den Cache<br /><br />
libby.de Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]