Ricerca waypoint: 

Log per Wenn Bäume erzählen    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. giugno 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 30. maggio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2CZ0K) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte hier bitte das Listing aktualisieren (und den Hint hinzufügen). Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. novembre 2018, 10:39 wienja ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es bei schõnem, aber kühlem Herbstwetter zum cachen in den Friedewald und Umgebung.
Während der 8 - Teiche Tour kamen wir zu diesem Baum mit seiner interessanten Geschichte.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 02. gennaio 2018, 13:25 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Gut gefunden, wenn der erzählen könnte.

trovata 16. maggio 2017 Mirsil ha trovato la geocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

trovata 26. marzo 2017 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2015 morjak ha trovato la geocache

Also weitere 500 Jahre hält das Ding nicht mehr durch...

trovata 20. febbraio 2015, 19:44 cada1106 ha trovato la geocache

Zusammen mit niloticus, cacherdog und cacherbaby gefunden. Nehmt euch vor den dornen auf dem weg zum cache in acht. Tftc :)

trovata 08. settembre 2014, 20:55 Brioche07 ha trovato la geocache

Bereits auf GC geloggt.

trovata 22. giugno 2014, 16:00 Lanigera73 ha trovato la geocache

Unser erster Cache, Suche hat uns Spaß gemacht und wurde von Erfolg gekrönt. Besten Dank

trovata 11. maggio 2014, 18:14 yvonne sven ha trovato la geocache

Super Versteck, hatten aber pech mit dem Wetter. Es gab Gewitter und Sturzregen.

trovata 15. dicembre 2013, 14:30 Kalu ha trovato la geocache

trovata 22. ottobre 2013, 11:00 froehlich ha trovato la geocache

Bei einem herrlichen Spaziergang den Baum gefunden.

Danke!

trovata 23. giugno 2013 dvalar ha trovato la geocache

vielen Dank fürs herführen und zeigen.

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 10. febbraio 2013 Zipfelbande ha trovato la geocache

Das war ein sehr schöner Platz. Haben zuerst an falscher Stelle gesucht, doch dann viel es uns wie Schuppen von den Augen. Haben eine ganze Wildschweinrotte gesehen, die vor uns geflüchtet sind. Danke fürs Zeigen. Das war vor allem für die Kinder natürlich ein riesen Erlebnis.

trovata 03. ottobre 2012 Trüffeljäger ha trovato la geocache

Schönes Versteck... :)

trovata 02. ottobre 2012 B-fox62 ha trovato la geocache

Das Suchen hat Spaß gemachtCool. Super Geschichte und schönes Versteck. Besten Dank!  

trovata 05. aprile 2012 clee123 ha trovato la geocache

auf einer schönen Multi-Runde die Dose auch fix mitgenommen und die Bäume haben mir etwas erzählt.
danke für die Dose!!!

TFTC

clee123

1119

trovata 06. gennaio 2012 1969 ha trovato la geocache

Vielen Dank !

trovata 10. dicembre 2011 wassertropfen ha trovato la geocache

Gut zu finden. Sehr interessant, auch für die Kids. Danke

trovata 30. ottobre 2011 illii ha trovato la geocache

Mein Mann und ich fahren schon viele Jahre unsere Rad-Hausrunde dort lang. Uns ist dieser Baum nie so richtig aufgefallen. Jetzt werde ich öfter mal rüber schau`n, wenn wir unsere Runde drehen.

trovata 03. ottobre 2011 Bumope ha trovato la geocache

Beeindruckender Baum, der sonst schnell übersehen wird.

trovata 28. agosto 2011 Sabsilein ha trovato la geocache

Schöner Platz, den man ohne Cache nie gefunden hätte. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

Sabsilein

trovata 20. agosto 2011 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen!

trovata 25. giugno 2011 atari ha trovato la geocache

tftc

trovata 25. giugno 2011 atari ha trovato la geocache

schö

rftc

trovata 25. giugno 2011 pai men ha trovato la geocache

Schöne Radtour zusammen mit atari. Gute Storry Überrascht

trovata 25. giugno 2011 atari ha trovato la geocache

ein etwas schwieriger cache aber einfach ein wenigt in Imkreis auch die liegenden Sachen anschauen

trovata 26. maggio 2011 LauraStern ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache!
Bei der Suche nicht so sehr auf den stehenden Baum konzentrieren.

Dankeschön !

trovata 22. maggio 2011 diddelix ha trovato la geocache

tolle storry, doch der Zahn der Zeit nagt,

trovata 21. maggio 2011 kaktussl ha trovato la geocache

Nachtrag von Geocaching.com:

Dies war das Hauptziel für unsere Radtour. Nach dieser spannenden Erzählung mussten wir diesem interessanten Baum einfach einen Besuch abstatten. Tatsächlich müssen auch wir zugeben, dass wir vorbeigeradelt wären ohne ihn eines Blickes zu würdigen, wäre nicht etwas da versteckt gewesen.
Vielen Dank für die sehr interessante Geschichte und den immernoch imposanten Eindruck!

PS: Der Cache hat sogar einen Wächter; ein Reh hat unser Treiben am Baum aus sicherer Entfernung sehr argwöhnig beobachtet, ehe es von dannen zog.

trovata 18. maggio 2011 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Zu Lebzeiten sicher ein imposanter Anblick. Danke fürs zeigen. DfdC!

trovata 05. aprile 2011, 12:27 greddler ha trovato la geocache

Lieber Quercus Robur,
dich zu besuchen ist mir immer wieder eine Ehre und natürlich verrate ich dir gern was die Menschen da in deinen Ästen versteckt haben. Es ist ein Puzzleteil eines der schönsten Spiele der Menschen, bei dem es darum geht solche wunderschönen und auch oft noch dazu geschichtsträchtigen Orte in der Natur zu besuchen, wie der an dem du immer noch stehst.
Bleibe auch weiterhin immer standhaft so lange es irgendwie geht und sei allen denen ein Mahnmal die gedankenlos und ohne Not deines Gleichen umsägen oder anzünden.
Dein Freund der Mensch (in dem Fall grüßt dich der greddler).

trovata 03. aprile 2011 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Gut gefunden bei meiner heutigen Radtour

trovata 31. marzo 2011 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen.

trovata 05. ottobre 2010 gpssachsen ha trovato la geocache

Heute während meiner Radrunde auch an den "sprechenden" Bäumen vorbei geschaut und nach kurzer Suche gefunden. Hatte nichts zum tauschen mit, deswegen blieb der TB drin- das hat wohl dann mein Nachlogger (zumindest auf dem Papier [;)] ) dann erledigt. Ich war ganz schön beeindruckt von dem großen Baum und die Forstarbeiter keine 100m entfernt haben dann auch noch für den richtigen Sound gesorgt.

trovata 25. settembre 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Was für ein (Ex-)Baum. Danke fürs Zeigen!

trovata 24. agosto 2010 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radrunde mit [i]Waldehugo[/i] mal kurz gehalten, querfeldein durchgekämpft und den Erzählungen von Quercus Robur gelauscht. [8D] Da wir auch solche "komischen kleine Geräte" dabei hatten, konnten wir noch fix unsere Anwesenheit dokumentieren. [:D] Leider mussten wir danach schnell weiterziehen, denn es drohte wieder mal eine dunkelschwarze Wolke... [:(]
Danke für's Herführen und Zeigen sowie die nette Geschichte - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Eine kleine Veränderung zu zwei Sternen bei der Terrainwertung würde den Zugang zur Dose deutlich besser beschreiben... [;)]
----------
Zeit: 12:25Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1294

[Ritorna al listing della geocache]