Waypoint search: 

Log entries for Tenne, Ei 001    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 23 April 2022, 17:59 Anna_Theke found the geocache

Die Vatertags-Runde hat uns schon länger gereizt. Heute war es endlich soweit und wir wanderten die coole Runde bei tollem Wetter ab.
Als Beifang konnten wir auch diese Dose gut finden.
Vielen Dank.

Found 09 April 2022, 15:39 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Tenne, Ei 001
Interessanter Schuppen. Hier werden sicher wilde Partys gefeiert, landwirtschaftliche natürlich 😉
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an nojan32 für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Found 02 October 2021, 09:30 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Tenne, Ei 001'.

Heute stand eine ausgiebige Cache-Runde in der Nähe von Suderburg auf meinem Programm. Einige gelöste Mysterys und in der Nähe gelegene Tradis standen auf meiner To-do-Liste.

Bei den Koordinaten dieses Caches angekommen musste ich nicht lange suchen bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 November 2020 paraflyer found the geocache

Heute eine schöne Tour durch die Natur unternommen und dabei auch hier flink vorbeigekommen. Vielen Dank für's Auslegen dieses Caches. Lächelnd

Found 27 July 2019 NevermindMe found the geocache

Danke für diese Dose und für das Doppellisting!

Found 25 March 2017 Technologist3 found the geocache

Hier hab ich irgendwie immer falsch gesucht.
Dann den Kreis ein bisschen erweitert und die dose wurde gefunden.
TFTC

Found 12 May 2016 Heimon found the geocache

Sonne, warmer Wind, also bestes Radlwetter. Gemeinsam mit wimahe und flonaca haben wir die zweistündige Anfahrt auf uns genommen, und es hat sich gelohnt: 100% Fangquote, meist schöne Radwege (ein bisschen Sandrutschen gehört in der Heide dazu), gepflegte Caches und beste Stimmung. Das Ei war schnell gefunden! TFTC Gruß Heimon #11274

Found 05 May 2016, 11:47 Hamburg75 found the geocache

Vor zwei Wochen war noch Winter und schlagartig war des Sommer da. Passend zum Vatertag. Und genau diesen hatten wir uns für eine schöne Cacherunde ausgesucht. Naja, es war ja auch die „Vatertags Cachetour“ [;)]. Und ein paar weitete Caches am Wegesrand. Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Natürlich stilecht mit Bollerwagen, sogar zwei an der Zahl. Zuerst ein paar Tradis, dann das erste Pils. Aber nur in Form eines Geocaches. Schnell folgten die weiteren Biere (Dosen) [8D].

Unterwegs legten wir eine Mittagspause ein. Schön am Wegesrand, mit Blick auf die die Dose. Hier dösten wir ein wenig und warteten dann auf eine weitere Gruppe die allerdings mit Fahrrädern unterwegs waren. Wir sahen ihnen beim Suchen und Loggen zu, unterhielten uns ein etwas und ließen sie weiter ziehen [:o)].

Etwas später machten wir uns dann auch wieder auf den Weg. Es war eine lustige Tour. Verdammt lang, aber hat mächtig Spaß gebracht. Da waren die Caches fast Nebensachte. Aber nur fast. Die konnten wir übrigens alle ohne Problem finden [:D]. Um die Logbücher zu schonen haben wir, das waren abbarosen, B@cker-1, Blaue Lilie, Hupsi-1, Pudel67, Sunny Honey, webmasterrollerin und meine Wenigkeit, uns als **Elbgäng** eingetragen.

#3766
TFTC - Hamburg75

Found 27 September 2015 drachenmaedchen found the geocache

über gc gefunden.

Danke. Team drachenmaedchen

Found 29 September 2014 Fraiko found the geocache

Meine heutige Fahrradrunde führte auch hier vorbei und wurde zur "Ei-Suche" unterbrochen.
Es ist zwar nicht Ostern, gefreut habe ich mich beim Finden trotzdem.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

Found 21 September 2014 JLJFJL found the geocache

Es war mir eine Ehre, hier und heute, diesen Cache suchen und finden zu dürfen.

 

Vielen Dank an den Owner!

 

Found 01 September 2014 Bubi68 found the geocache

Nach einer kleinen Planung ging es heute in diese Region.
Die Fahrräder mit dem Auto hierher transportiert und dann
ging es mit Muskelkraft auf große Runde.
Auf einer großen Runde durften wir auf 30 Stationen einige
virtuelle Biere trinken. Anders hätten wir das Ziel wohl auch
nicht erreicht.
Vereinzelte weitere Dosen lagen auf dieser Route, die wir
natürlich gerne mitgesucht haben.

…on Tour mit maedin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 20 August 2013 fonsi found the geocache

Found 26 December 2012 oppi.de found the geocache

Schade, hätte mir die Scheune gerne einmal angesehen!
Aber so war der Cache einfacher zu erreichen Zwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken...  Lächelnd

Found 17 May 2012 hkoschig found the geocache

Heute mit dem Team Lingual unterwegs im "Suderburger Land" um
die Smilys zu vermehren.
Nach kurzer Suche war es dar männliche Teil des Lingual Teams der hier fündig wurde .
Gesucht, muggelfrei geloggt und wieder versteckt
Danke sagt der Magntfisch aus dem Magnetfisch Team

Found 01 May 2012 Einfach_Andre found the geocache

Auch dieses nicht mehr ganz taufrische Döschen haben wir heute aufgesucht. Bei diesem super Wetter war es uns eine Freude. Grüße aus Faßberg senden Lowci und S.

Found 27 March 2012 Erdhörnchen_Ul found the geocache

Dieser Cache lag garnicht auf meiner heutigen Strecke, aber ich hatte noch genug Zeit, im Tageslicht heimzuradeln, so daß ich diesen Umweg machen konnte. Und dann gleich eine schöne Dose. TFTC,
Erdhörnchen

Found 20 November 2011 ruena found the geocache

Heute auf unserer Suderburgtour gut gefunden, vielen Dank

Found 11 September 2010 Bella1979 found the geocache

Gut gefunden. TFTC

Found 26 August 2010 B-Traxx2 found the geocache

Gefunden und gelogt !!!

 

B-Traxx2

[Back to the geocache listing]