Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Waldcache    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 14:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 16 February 2011 Max 03 found the geocache

Auf dem Weg zum Seminar problemlos gefunden...

Found 23 August 2010 Siward found the geocache

Da ich grad in der Nähe war, heute diesen Cache auf meiner Runde

gleich mitgenommen.

Danke für den Cache ,  Gruss Siward 

In/out: nix

Found 15 August 2010 malteB found the geocache

Hallo, wir waren dort! Unser zweiter Cache überhaupt und der erste mit dem bekannten GPS-Gerät. Aufregend war es, weil es so geregnet hat im letzten Abschnitt. Trotzdem - ein schöner Blick! Und wieder hat der Bub ihn gefunden! Getauscht haben wir einen Sticker gegen ein Ü-Ei.

[Back to the geocache listing]