Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Waldcache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 14:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. febrero 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Seminar problemlos gefunden...

encuentran 23. agosto 2010 Siward ha encontrado el geocache

Da ich grad in der Nähe war, heute diesen Cache auf meiner Runde

gleich mitgenommen.

Danke für den Cache ,  Gruss Siward 

In/out: nix

encuentran 15. agosto 2010 malteB ha encontrado el geocache

Hallo, wir waren dort! Unser zweiter Cache überhaupt und der erste mit dem bekannten GPS-Gerät. Aufregend war es, weil es so geregnet hat im letzten Abschnitt. Trotzdem - ein schöner Blick! Und wieder hat der Bub ihn gefunden! Getauscht haben wir einen Sticker gegen ein Ü-Ei.

[Volver a la lista de geocache]