Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Löwentor Mauer    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2010 okramyx ha encontrado el geocache

Nach dem iCache an diesem Cache versucht. Zusammen mit Timanfaya25 auch als FTF gefunden. Naja möchte ich mal sagen. Mit Hilfe der Beschreibung ging es dann doch irgendwie. Spoilerbild: suboptimal; Wertungen: viel zu hoch; Koors: 39 m off, verschlüsselter Hinweis: ergibt keine korrekten Wörter; Dose: stark absturzgefährdet.

Gesamturteil:  Bitte noch einmal nacharbeiten, beim heben und wiederverstecken der Dose vorsichtig sein und bei Annäherung von Süden einfach dem Trampelpfad bis zum Ende folgen, dann erst suchen.

Trotzdem ein netter kleiner Sonntagsausflug und interessante Eindrücke von Koblenz gewonnen.

TFTC sagt Okramyx

[Volver a la lista de geocache]