Ricerca waypoint: 

Log per 75 Jahre Sommerrain    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

trovata 11. febbraio 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Heute machte ich die Runde durch diesen ruhigen Stadtteil. Bei dem schönen Wetter mit deutlich höheren Temperaturen als an den vergangenen Tagen und den blumigen Straßennamen darf man schon ein wenig auf den Frühling hoffen. Alle Stationen waren einfach zu finde, aber am Final dachte ich zuerst: "Wie? Hier?" Aber dann habe ich doch noch den Zugang gefunden und konnte das Döschen bergen. TFTC

trovata 17. dicembre 2013, 22:22 The Threepwoods ha trovato la geocache

Hier war alles gut zu finden und wir hatten die Runde im nu abgehakt.
Da es heute doch ziemlich kalt war trafen wir auch weit und breit keinen Muggel an, wunderbar! icon_smile.gif
Jetzt aber Heim und in die Decke vir die Glotze kuscheln. icon_smile_cool.gif

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher?.......Aaaarrrrr!

17. Dezember 2013 22:22

PS: Nachlog von GC.com

trovata 09. settembre 2013 maxsim ha trovato la geocache

Diesen Multi hatte ich schon länger auf dem Radar doch erst heute, bei schönen Sonnenschein wurd er mit dem Rad angegangen. Am Startpunkt habe ich kurz überlegt, ob mit dem Rad oder zu Fuß die RUnde angegangen werden soll, entschied mich dann aber schnell für das Rad.
Die Runde ist wirklich nicht lange, ich habe gut eine halbe Stunde gebraucht, bin aber auch gemütlich gerollt. Lag es an der Runde, ob gibt'es in Sommerrain wirklich nur Blumen- bzw. Pflanzennamen für die Straßen?
Es ist wirklich eine schöne Runde durch Sommerrain, bei der mir aufgefallen ist, wie viele Kinder über und durch die Straßen rennen und ihren Spaß haben.

This entry was edited by maxsim-team on Wednesday, 18 September 2013 at 08:43:57 UTC.

trovata 27. luglio 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Nachdem ich "andere" die Route hab' abfahren lassen, musste ich noch 2 Stationen tatsächlich anfahren. Mensch ist der Sommerrain verschachtelt...
Jetzt konnte gerechnet werden und am frühen Morgen sind auch noch ausreichend Parkplätze in Final-Nähe vorhanden.

Siebzehn und Vier war sofort entdeckt, ABER das Untersuchen von Siebzehn und Vier war eine Katastrophe. Nachdem alle Muggels von dem roten hässlichen Wurm "gefressen" wurden konnte ich 2-3 Blicke risikieren bis die nächsten Muggels eine weitere Untersuchung unmöglich machten. Die gehen freiwillig in ihr Verderben? Sei's drum... nachdem der Wurm erneut alle verschluckt hatte konnte ich wieder 2-3 Blicke risikieren bis... "und täglich grüsst das Murmeltier"

Irgendwann war es soweit, dass ich das Döslein in meinen Händen hielt. Loggen war schnell vollbracht und PETling zurück, aber da war doch noch was - richtig die Muggel

Langer Rede kurzer Sinn, musste warten bis der nächste rote Wurm vollgefressen war und weiterzog. Da sah ich den nächsten Muggel aber schon wieder in meine Richtung laufen... Als er von den herumtollenden Eichhörnchen abgelenkt wurde, konnte ich den PETling wieder seinem Versteck anvertrauen... puh...

Nette Runde auf der ich sah, dass hier noch einige Tradis liegen die meiner genaueren Aufmerksamkeit bedürfen

DFDC

non trovata 08. agosto 2011 wfs22 non ha trovato la geocache

Heute abend zum zweiten Mal intensiv gesucht und trotzdem nicht gefunden. Bitte nachschauen ob der Cache noch an seinem Platz liegt !!!!

trovata 06. febbraio 2011 Emmett ha trovato la geocache

Die Aufgaben liesen sich heute bei gutem Wetter auf dem Fahrrad gut lösen. Nur an einer Stelle habe ich keinen fahrradtauglichen Zugang gefunden. Danke für's Zeigen der modernen Kirche und den Cache.

trovata 28. novembre 2010 Büchermaus ha trovato la geocache

Mein erster cash. Eine nette Runde auch bei kaltem Wetter. Final war mit dem Hinweis gut zu finden. Vielen Dank!

non trovata 01. novembre 2010 juck75 non ha trovato la geocache

Heute die Runde durch Sommerrain gedreht bei bestem Wetter - und am Ende den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Schade. Jetzt würde mich natürlich interessieren ob wir nur zu blind waren oder ob er evtl. wirklich nicht mehr liegt....

trovata 08. agosto 2010 FixUndFoxi2 ha trovato la geocache

Kleine Sonntagsnachmittags Tour mit dem Fahrrad gemacht. Mit diesem schönen Multi gestartet.
Alle Stationen und auch das Finale gut gefunden.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

trovata 08. agosto 2010 Archi ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]