Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das alte Hoftor    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 03. febrero 2014 pirate77 has archived the cache

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.</p>

<p>Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=152708">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.</p> <p>pirate77 <em>(OC-Support) </em></p>

no encontrado 30. enero 2014, 13:04 akuerz no han encontrado el geocaching

Da kann man suchen was man will. Nicht gefunden. Voll vermuggelt, konnte deswegen auch nicht zu auffällig suchen... schade

encuentran 12. septiembre 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon mehrmals vorbeigekommen, wagten aber nie, "richtig" zu suchen, da es an dieser Stelle von Muggeln nur so wimmelt. Aber natürlich hat uns dieser Cache keine Ruhe gelassen, so dass wir zuletzt dann doch wieder hergekommen sind. Fußgänger haben wir abgewartet, aber Autofahrer - keine Chance, ungesehen von Autofahrern zu loggen. Trotzdem musste es endlich sein. Mein Mann hat die Dose dann entdeckt. Geschafft!

(Dies ist ein Nachtrag, geloggt haben wir schon vor einigen Wochen.)

encuentran 24. junio 2012 RAMAGEO ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke

encuentran 06. mayo 2012 zimmermo ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2011 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gegriffen.
Dfdc Rasmus_Rotbart

PS: das Logbuch ist etwas feucht

encuentran 17. julio 2011 Hasel65 ha encontrado el geocache

Dank der anderen Cacher und deren "Telefon-Joker" gefunden.
Endlich!!!

TFTC
Hasel65

encuentran 05. mayo 2011 K300 ha encontrado el geocache

Nachtrag:
FTF nach der "Winterpause" ;-) *TFTC*

encuentran 04. septiembre 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Komisch, da musste ich doch zufällig genau vor dem Tor ganz dringend was in meinem Rucksack rumkramen ...

Ich denke, an der Stelle ist die 'was-ich-hier-gerade-tue-ist-das-normalste-von-der-Welt'-Tour besser als irgendwelches rumgedruckse, bis grad keiner schaut.

wernerwersonst

encuentran 10. agosto 2010 p-m-k ha encontrado el geocache

Nachtrag von Geocaching.com

 

 Danke und Gruß

 

p-m-k

[Volver a la lista de geocache]