Ricerca waypoint: 

Log per Resident Evil (NC)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2010 Mic Hobbit ha trovato la geocache

Dieser Auftrag wollte eigentlich schon letzte Woche von mir erledigt werden – mangels geeigneter Teampartner war es leider erst dieses Wochenende soweit.
Nachdem ich informiert wurde, dass ich den Auftrag nicht in der letzten Nacht erfüllen sollte, da es möglicherweise Nachschubprobleme seitens der Pharma-Industrie geben könnte, war es heute dann soweit.

Im Team mit Ringeck & Finchen und Zyklotrop machten wir uns auf den Weg. Alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände waren mehrfach vorhanden.
Dabei versuchten wir, möglichst unauffällig zu erscheinen. (siehe Log des Zyklotrop)

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge (pro Person) malten wir uns aus, wie unser Auftrag wohl ausgesehen hätte, wenn die Umbrella Corp. statt des Höllenhundes Cerberus mit dem Colobus satanas experimentiert hätte.

Ohne weitere Störungen konnten wir dann den Auftrag erfolgreich ausführen. Inwieweit Spätfolgen eintreten, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, erste Untersuchungen geben aber vorläufig Entwarnung.

Danke an die Owner (Extra-Auftrag wurde ausgeführt) und an das Team für den erfolgreichen Einsatz.
TFTC Mic Hobbit

trovata 14. agosto 2010 Ringeck ha trovato la geocache

Sprunggerät - gecheckt, Strahlenwaffen in mehrfacher Ausführung gecheckt, sonstige notwendige Hilfsmittel - gecheckt.
Ideal gewählte Infiltrationszeit, zu jeder Zeit gut angepasste Sichtverhältnisse.
Und im Nachhinein ein gutes Gefühl, wenn man merkt das der eigene Einsatz Früchte trägt...

Jederzeit fair und mit etwas Umsicht in einem Lauf gut zu lösen - Danke für die schönen Stunden unter großen Bäumen.

Rein und Raus: diverse Reisende

Danke ans Team: Zyklotrop und Mic Hobbit

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Ritorna al listing della geocache]