Ricerca waypoint: 

Log per Nur kein Neid    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 21. gennaio 2014 DerDobi ha archiviato la cache

Einmal ist immer das erste Mal und es tut auch weh - aber hier ist jetzt Schluss! Alle, die die Lösung nicht gefunden haben und die, die deren Eindeutigkeit angezweifelt haben, können hier den einzig wahren Lösungsweg nachlesen.

trovata 08. gennaio 2012 tom&elsi ha trovato la geocache

Heute auf einer feucht-fröhlichen MTB-Runde (ich sah aus wie ein Schwein und dreckig war ich auch noch [:D]) diesen auch gefunden.
An diesem Rätsel hatten wir uns schon länger versucht und natürlich hatten wir auch mehrere Lösungsmöglichkeiten. Und jetzt können wir sagen, nagut, wenn man es alles richtig beachtet gibt es wirklich nur eine [;)].
Aber das Final war wieder klasse!

trovata 10. dicembre 2010 Ronny Danger ha trovato la geocache

Den hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Absolut zu empfehlen.

trovata 05. ottobre 2010 jochendi ha trovato la geocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

trovata 31. agosto 2010 auf-und-davon ha trovato la geocache

Uuupps!
Ich bin der erste Finder, nachdem der Cache bei geocaching.com veröffentlich wurde!?!

Ich hatte drei mögliche Geburtstagskombinationen errechnet, die Peilungen vorgenommen und die mir am wahrscheinlichsten erscheinende Position aufgesucht. Und siehe da: ich fand dort zwei Verbote! Schnell gerechnet und gepeilt, hingeradelt und gesucht. Und fündig geworden!!
In: TB
Out: TB
Danke für das Rätsel und die Dose!

Nota 15. agosto 2010 DerDobi ha scritto una nota

In der Hoffnung auf Freischaltung bei GC haben wir daraus einen Kurzmulti gemacht.

trovata 11. agosto 2010 erizo ha trovato la geocache

Nach meinem Verständnis waren mehrere Lösungen möglich. Aber nur die eine (richtige) sah bei der googlemaps-Recherche schon erfolgversprechend aus.

Tolles Finale.

erizo

trovata 10. agosto 2010 Steffi&Chris ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel heute in Telefonkonferenz besprochen wurde, haben wir heute abend auch zusammen mit Rollerolly den GZ besucht und den FTF gemacht...

Gruß und Dank

Steffi & Christian

PS: Vielleicht wird der Cache etwas verlegt, dann kann er auch auf gecaching.com gelistet werden... ;-)

 

trovata 10. agosto 2010 rollerolly ha trovato la geocache

FTF!  Mit Verstärkung. Nachdem sich die Hinweise auf die richtige Location nach meinem DNF verdichtet haben, sind steffi&chris und ich nochmals zurm GZ gefahren. Vor Ort konnten wir unbeobachtet wesentlich entspannter suchen und wurden mit einer schönen Bastelarbeit belohnt.

Nota 10. agosto 2010 DerDobi ha scritto una nota

Erstmal vielen Dank an rollerolly, der den ersten Eintrag geloggt hat. Bisher war bei jedem unserer Caches auf OC zzgl. GC der erste Eintrag ein DNF - daher danke für das Fortsetzen der Serie - sie wurden dann aber trotzdem ohne Änderungen gefunden. Auf dem Heimweg habe ich kurz nach dem Cache geschaut und da war alles an Ort und Stelle - auch die FTF-Urkunde Wink. Das Rätsel hat genau eine Lösung, bei der alle Randbedingungen erfüllt sind.

non trovata 10. agosto 2010 rollerolly non ha trovato la geocache

DNF! Nachdem ich sämtliche Möglichkeiten durchgespielt habe, blieben immer noch mehrere mögliche Ziele übrig. Einige konnten durch Logik, andere durch GE ausgeschlossen werden. Heute bin ich dann alle übrig gebliebenen Koordinaten angefahren. Die unwahrscheinlichsten als letztes. Durch einen neuen subtilen Hinweis im Listing bin ich mir jetzt sicherer, dass es dieser sein sollte. Dort habe ich auch am längtsen gesucht und nichts gefunden. Zudem habe ich einen Gärtnermuggel beobachtet, wie er mich beobachtet und dann entnervt aufgegeben.

[Ritorna al listing della geocache]