Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Hüttendorf mitten im Wald    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2018, 12:12 otti61 hat den Geocache gefunden

Schöner idyllischer Ort.
DfdC

gefunden 12. Juli 2015 Heidetarn hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2012 steffiahnert81 hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden! Echt schönes Plätzchen da!

Out: Affe ohne Arme

In: Anspitzer, Luftballon, Edelstein

TFTC!

gefunden 13. März 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

FTF, zumindest seit dieser Cache bei geocaching.com gelistet ist.
Danke für's Herlocken!

gefunden 09. Februar 2012 Rösslix hat den Geocache gefunden

Ein toller Tag, an dem wir, dass waren einige 'Dienstmuggel' und alaska02 durch den tief verschneiten Winterwald gingen.

Der Zufall wollte es so, dass ich an der Finalkoordinate die Dose mit einem Griff 'freilegte'.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 09. Februar 2012 alaska02 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder ein Spontanfund! Auf kleiner Dienstreise gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt alaska02 (#2, 14:32)

nicht gefunden 04. Juni 2011 Komet_CS hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche in der Umgebung haben wir den Cache nicht gefunden. Ist der Cache noch da ?

gefunden 15. Mai 2011 cs2006 hat den Geocache gefunden

Viele waren ja noch nicht hier......traumhafte Gegend.... die ausgehöhlte Eiche hatte es unserem Sohn besonders angetan, zum Cachesuchen sind wir dann aber auch noch gekommen.

Danke dem Owner für dieses tolle Versteck !!!

[Zurück zum Geocache]