Waypoint search: 

Log entries for Ein Hüttendorf mitten im Wald    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 23 July 2018, 12:12 otti61 found the geocache

Schöner idyllischer Ort.
DfdC

Found 12 July 2015 Heidetarn found the geocache

Found 16 September 2012 steffiahnert81 found the geocache

Juhu, gefunden! Echt schönes Plätzchen da!

Out: Affe ohne Arme

In: Anspitzer, Luftballon, Edelstein

TFTC!

Found 13 March 2012 Talianer found the geocache

FTF, zumindest seit dieser Cache bei geocaching.com gelistet ist.
Danke für's Herlocken!

Found 09 February 2012 Rösslix found the geocache

Ein toller Tag, an dem wir, dass waren einige 'Dienstmuggel' und alaska02 durch den tief verschneiten Winterwald gingen.

Der Zufall wollte es so, dass ich an der Finalkoordinate die Dose mit einem Griff 'freilegte'.

Vielen Dank für's Verstecken!

Found 09 February 2012 alaska02 found the geocache

Nach langer Zeit mal wieder ein Spontanfund! Auf kleiner Dienstreise gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt alaska02 (#2, 14:32)

Not found 04 June 2011 Komet_CS did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche in der Umgebung haben wir den Cache nicht gefunden. Ist der Cache noch da ?

Found 15 May 2011 cs2006 found the geocache

Viele waren ja noch nicht hier......traumhafte Gegend.... die ausgehöhlte Eiche hatte es unserem Sohn besonders angetan, zum Cachesuchen sind wir dann aber auch noch gekommen.

Danke dem Owner für dieses tolle Versteck !!!

[Back to the geocache listing]