Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Hüttendorf mitten im Wald    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. juillet 2018, 12:12 otti61 trouvé la géocache

Schöner idyllischer Ort.
DfdC

trouvé 12. juillet 2015 Heidetarn trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2012 steffiahnert81 trouvé la géocache

Juhu, gefunden! Echt schönes Plätzchen da!

Out: Affe ohne Arme

In: Anspitzer, Luftballon, Edelstein

TFTC!

trouvé 13. mars 2012 Talianer trouvé la géocache

FTF, zumindest seit dieser Cache bei geocaching.com gelistet ist.
Danke für's Herlocken!

trouvé 09. février 2012 Rösslix trouvé la géocache

Ein toller Tag, an dem wir, dass waren einige 'Dienstmuggel' und alaska02 durch den tief verschneiten Winterwald gingen.

Der Zufall wollte es so, dass ich an der Finalkoordinate die Dose mit einem Griff 'freilegte'.

Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 09. février 2012 alaska02 trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder ein Spontanfund! Auf kleiner Dienstreise gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt alaska02 (#2, 14:32)

pas trouvé 04. juin 2011 Komet_CS n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche in der Umgebung haben wir den Cache nicht gefunden. Ist der Cache noch da ?

trouvé 15. mai 2011 cs2006 trouvé la géocache

Viele waren ja noch nicht hier......traumhafte Gegend.... die ausgehöhlte Eiche hatte es unserem Sohn besonders angetan, zum Cachesuchen sind wir dann aber auch noch gekommen.

Danke dem Owner für dieses tolle Versteck !!!

[Retour à la géocache]