Waypoint search: 

Log entries for Frage den Kraken    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 22 January 2011 ulistoerte2 wrote a note

Aufgrund der wenigen Founds deaktiviert.

Found 19 September 2010 msbagheera found the geocache

Schöne kleine Cache für eine wolkenreiche Sonntag

Found 30 August 2010 Robin888 found the geocache

Heute war ich in Hamburg und dachte ich könnte hier sogar noch einen FTF machen.
Die erste Station war ja gut beschrieben und daher auch trotz schlechter Koordinaten (Vorschlag: N 53° 33.312 E 009° 59.146) gut zu finden.

Der Hinweis schwimmt allerdings ziemlich offen dort rum. Keine Ahnung, ob das so gehört!?

Am Final bin ich dann erstmal vorbeigelaufen, weil ich die Karte irgendwie falsch interpretiert habe. %-)
Aber schließlich doch gut gefunden. :-)

Im Logbuch selbst fand ich dann den Log von Elbe1 vom Veröffentlichungstag. Ein Betatester oder der Erstfinder?

Naja, meinen neuen Kuli hab' ich auf jeden Fall eingeweiht. :-)

Ein schöne Ecke! Danke für's Zeigen!

[Back to the geocache listing]