Waypoint search: 

Log entries for 7000 Caches - Am Sandkopf    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 January 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 17 April 2016, 21:47 wkkassel found the geocache

danke fürs verstecken !

Found 21 February 2015 Halloduda found the geocache

Heute Vormittag habe ich mich trotzt des ungemütlichen Wetters mit dem Rad auf Geocaching-Tour begeben. Hier konnte ich gut fündig werden. Leider war das Logbuch feucht und "angefressen", deshalb gibt es ein Fotolog von mir. Eine Wartungsnachricht habe ich auf GC erstellt.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Hallodudas Fotolog für "7000 Caches - Am Sandkopf"Hallodudas Fotolog für ´´7000 Caches - Am Sandkopf´´

Found 01 February 2015 GG WG found the geocache

Zusammen mit Höfo diesen Cache gefunden.
DFDV sagt GG WG

Found 24 August 2014, 13:00 Tuffi2014 found the geocache

Danke für den gelungenen Cache.Bei schönem Wetter große Mugglegefahr. Sandy und Tom

Found 08 December 2013, 13:20 Mama-Tina found the geocache

Nach dem Besuch beim Tierheimfest wurden ein paar Dosen von Teccomac und mir eingesammelt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

Found 08 December 2013, 11:26 Mama-Tina found the geocache

Nach dem Besuch beim Tierheimfest wurden ein paar Dosen von Teccomac und mir eingesammelt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

Found 29 September 2013, 21:00 steve.d found the geocache

Schneller Fund am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 26 December 2011 Carosmilie found the geocache

Das war mein erster Fund, weil ich erst heute ein passendes GPS-Gerät zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe den Cache leicht selbst bei Dunkelheit finden können und es wird sicher nicht mein letzter sein.

Sofort gefunden.

Anfängerglück?

Found 05 September 2011 Hobbit-KS found the geocache

Sehr leichter Cache, für Anfänger bestens geeignet.  Lächelnd

War mein erster Cache.. macht Lust auf mehr...

Opencaching.de-Statistik von Fischikassel

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 17 August 2010 thesheep found the geocache

Heute morgen vor der Arbeit noch schnell diesen Cache gesucht und gut gefunden

Found 13 August 2010 gpkks found the geocache

Die neue Dose ohne Plobleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 09 July 2010 Polizei found the geocache

Während ich loggte kam ein Duft von einem Grill herüber, der mich veranlasste sofort nach Hause zu fahren und es den Kleingärtnern gleich zu tun.

Danke
Polizei

Found 06 July 2010 MVG 2/69 found the geocache

[Back to the geocache listing]