Waypoint search: 

Log entries for Mutig voran !    Found 11x Not found 1x Note 0x

Not found 08 May 2018, 10:58 Gänseblümchn did not find the geoacache

Wir haben den Cache nicht gefunden, entweder zu viel Grün oder verschwunden

Found 25 May 2017, 22:35 Darkmozart found the geocache

25.05.2017
Cache Nummer 10
Nachlog hier auf oc. Dose während der mgm-Tour als Beifang mitgenommen.
Zustand Dose:1a
Zustand Logbuch:1a
Danke an Jungschar Flein für den Cache!
Darkmozart.

Found 19 May 2017, 11:14 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache nach Feierabend besucht und gefunden! Danke an den Owner fürs Legen und pflegen der Dose DFDC 🤘😉

Found 19 May 2017, 11:10 mascobabe found the geocache

Freitag Abend kamen wir an diesem Cache vorbei. Dancacheön

Found 09 November 2014, 21:01 zumgeier12 found the geocache

Aug Geocaching.com geloggt

Found 19 June 2014 ede-v found the geocache

Junge Junge - hier sieht es aus ! Musste mich ganz schön durchschlagen um die Dose zu finden - meine Tochter Sophie blieb auf dem Weg und wartete bis ich wieder da war - gerade noch als 2 Muggels sich näherten. Ich wundere mich echt dass die Dose noch da ist bei den Arbeiten hier. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen ! TFTC ede-v

Found 11 March 2014, 11:12 burgberger found the geocache

Am 11.3.2014 gemacht auf GC.

Found 31 August 2013, 14:55 karlekaktus found the geocache

Siehe GC-Log: Dose lag herum...31. August 2013 14:55, Cachenummer 9 TYFTC karlekaktus

Found 15 June 2013 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die MGM-Runde ist zu Ende - aber unser Cachehunger hält noch an.
Also wurde noch eine kleine Tour angehängt - und ab ging es in den Wald.


Mutig schritten wir hin und her, da doch mehrere Objekte infrage kamen. Und unser Mut wurde belohnt: Mein Blick fiel auf die richtige Stelle - und schon konnten wir loggen!


Gruß aukue

Found 02 February 2013 JoSa7273 found the geocache

auf unserer heutigen Tour diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

JoSa7273

Found 17 August 2012 MA210 found the geocache

Immerhin hat es für einen stf gereicht.
Nach etwas längerer Suche dann doch gefunden.
In: Travel Bug Dog Tag

tftc

  New coordinates:  N 48° 39.761' E 010° 11.160', moved by 439 meters

Found 11 August 2010 Brenztalkrokodile found the geocache

 Sealed   * * *    F T F   * * *    Sealed

Ein gemeines Versteck Wink

aber trotz Placebo konnte sich das Döschen nicht verstecken Tongue out

Leider ist die Entfernung zu 'Kalte Füße' vermutlich für GC nicht ausreichend Frown so wird die Dose wohl nochmals verlegt werden müssen oder wird bei GC nicht gelistet.

 

Aber trotzdem Glückwunsch zum ersten versteckten Cache!!

Grüße aus dem Brenztal an die CVJM Jungschargruppe aus Flein bei Heilbronn.

Danke fürs Dösle

noTrade TFTC

 Sealed   * * *    F T F   * * *    Sealed

  Original coordinates:  N 48° 39.791' E 010° 11.516'

[Back to the geocache listing]