Ricerca waypoint: 

Log per Gedenken    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. settembre 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache am Final weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. agosto 2013 Marc_HB non ha trovato la geocache

Kann mir jemand verraten, ob es die Dose noch am Zielort gibt?

Ich habe alle Wegpunkte gefunden und abgelaufen und habe auch die Gedenktafel am Zielort an Haus Nr. 6 gefunden. Die Dose wollte sich aber nicht finden lassen und nun frage ich mich, ob es sie überhaupt noch gibt.

non trovata 19. novembre 2012 Golgafinch non ha trovato la geocache

Auf der heutigen Brementour mit Muskratmarie, wollten ich auch diesen Multi finden.
Zumindest mit der Bermerkung, daß alle Stationen gefunden wurden, kann ich mich dem einzigen Finder anschließen. Ein finales Döschen ließ sich leider nicht erspähen.
Trotzdem Danke für die Srecke.
Gruß
Golgafinch

Nota 16. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Wunderbar, dass dieser Cache noch findbar ist und auch mal gefunden wurde. Ich hatte mir diesen Cache schon mal für eine Wartungsrunde vorgenommen, bin leider aber bisher nicht dazu gekommen. Nachdem er aber noch da ist, wird die Vorfreude größer, evtl. probiere ich es mal am Wochenende, auch wenn der FTF jetzt weg ist.

trovata 16. luglio 2012 brezelteam ha trovato la geocache

Wir haben alle Wegpunkte gefunden. Ein schöner und interessanter Spaziergang.

[Ritorna al listing della geocache]