Ricerca waypoint: 

Log per HOLTWICK - HBF (Lostplace)    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

Nota 18. agosto 2011 bawang ha scritto una nota

Es ist leider wahr, das Bahnhofsgebäude ist vom Bagger abgerissen und dem Erdboden gleichgemacht worden.

Deswegen wird der Cache archiviert (ó_ò)

trovata 14. giugno 2011 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Beim vierten Versuch dank betreutem Cachen endlich gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trovata 04. maggio 2011 ThG ha trovato la geocache

STF

Netter kleiner LP, wobei ich erst gedacht/gehofft hatte, dass die Watthose zum Einsatz kommt, was die T-Wertung aber nicht hergibt.

Danke und Grüße aus Telgte sagt ThG.

non trovata 26. aprile 2011 Hildchen non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, da der Ort wo wir das Versteck  vermuten, unter Wasser stand.:-( Schade.

trovata 24. aprile 2011 Djungelmensch ha trovato la geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Das schöne Wetter an Ostern und die Gelegenheit zur Flucht vor den allzu üppigen Kuchenrunden genutzt um einmal kurz cachen zu gehen,und siehe da ich war der erste der das Döschen nach rund 8 Monaten gefunden hatte. SUPER.
Und sogar die Füsse trocken gehalten.

Danke für den Cache von
Djungelmensch

[Ritorna al listing della geocache]