Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 19. August 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 28. Oktober 2013 delete_182894 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. August 2020

gefunden 23. September 2012 Angaho hat den Geocache gefunden

gut sofort gefunden

LG aus Dortmund  :-)

gefunden 17. Juni 2012 Jochen58 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm rudelgucken zum EM-Viertelfinale Deutschland vs. Dänemark mit meinem Schatz zusammen Cache Nö 3 gefunden .... Schönes Versteck oberhalb der Haarspitzen

gefunden 12. Mai 2012 thilli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg, Anzüge zu kaufen, haben wir mit dem Schirm in der Hand noch schnell diesen Cache gehoben - gut!!

gefunden 08. Dezember 2011 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
DFDC

gefunden 18. Juli 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. Mai 2011 Drasi hat den Geocache gefunden

Sehr schön, haben uns gefreut

gefunden 26. März 2011 ralfog hat den Geocache gefunden

Am 26.03.2011 gesucht und um 12:24 Uhr gefunden,

schönes versteck. DankeLächelnd

gefunden 14. März 2011 geoleika hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Cacherunde gefunden.

DFDC

Geoleika

gefunden 23. Januar 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Von Dir am 23.01.2011 als Fund geloggt.

 

Auf Cachertour mit M² auch hier gaaaanz groß gemacht;-)

gefunden 21. November 2010 Hövel hat den Geocache gefunden

Wunderbar gefunden, vielen Dank.

gefunden 14. November 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Ort war schnell gefunden....., der Regen setzte wieder ein, aber irgendwie ließen sich einige nicht davon abschrecken
und mußten quälend langsam hier vorbeigehen.......aber ich hab ja inzwischen gelernt, geduldig zu sein.
DFDC

gefunden 14. November 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Ort war schnell gefunden....., der Regen setzte wieder ein, aber irgendwie ließen sich einige nicht davon abschrecken
und mußten quälend langsam hier vorbeigehen.......aber ich hab ja inzwischen gelernt, geduldig zu sein.
DFDC

gefunden 05. September 2010 maxhardcore hat den Geocache gefunden

gefunden

 

auf GC eingetragen hier jetzt nachgelogt wann kann ich nicht sagen

gefunden 04. September 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Da ich noch warten "durfte" bis mein Liebster Feierabend hatte,habe ich noch ein paar Döskes eingesammelt.....dieses hier war eines davon.

Ein schneller Fund....vielen Dank dafür sagt Kaua aus Bochum

# GC 1233

gefunden 16. August 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

bei dem Wetter kam der Drive In auf dem Rückweg gelegen
gestoppt , geloggt, gefahren.

Ich war gegen 14:20 da und da war mein Eintrag die Nr.6 oder 7
da war das Logbuch schon mächtig nass in der Filmdose.
ein PET-ling ist an der Stelle wohl angebrachter.
T4TC LandOfLincoln
14:20 # 780

gefunden 16. August 2010 meinereiner0815 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom grenzgänger im regen noch schnell gefunden.

Danke für die Dose

Gruß aus Kamen

meinereiner0815

[Zurück zum Geocache]