Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dagoberts Geldspeicher    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi eine Station fehlt und der Cache dadruch nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. enero 2012 deepthought2003 ha encontrado el geocache

# 451
Hier stellen sich für uns 2 Fragen:
Warum ist das ein Mysterie und warum heißt der Cache eigentlich so, wie er heißt?
Der Rundgang war nett mit einigen schönen Aussichten. Zwar war heute schöner Sonnenschein, aber die Wege waren sehr matschig.
Ohne mobiles Internet wären wir aufgeschmissen gewesen.
TFTC
OUT: Coin

encuentran 10. septiembre 2010 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Hallo, ich mach mal nen Nachtrag! Den Cache hier hab ich früher mal gehoben, noch vor den Panzerknackern, hab aber vergessen zu loggen, oder mein Log wurde damals bei einer Säuberungsaktion gelöscht!

Zu "meiner" Zeit waren es am Startpunkt noch zwei Zahlen...

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]