Waypoint search: 

Log entries for Altenessen nähe 224    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 24 January 2012 Messjunkee did not find the geoacache

Schade

Found 04 September 2011 thoblerone found the geocache

Hab ein paar Anläufe gebraucht aber das Döschen dann endlich einmal Muggel frei gefunden: So Abend 20:00 h.

Found 13 August 2010 Mo und Ma found the geocache

Ja, genau, wir waren auch dabei und sagen ebenfalls Danke für die Dose!

 

Mo und Ma

Found 13 August 2010 Tamor found the geocache

FTF!!!

Hurra - Erster!!! Uns zum ersten Mal Erster!!!! Laughing

War wirklich problemlos zu finden, das Döschen. TFTC

sagt

Tamor

 Ach ja, Mo und Ma waren auch dabei.

 

[Back to the geocache listing]