Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kummerberg    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2023, 20:03 helmut# ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in NDH sollte es heute noch etwas westwärts gehen um ein paar Cache zu besuchen.
Auch dieser war dabei.

Vielen Dank für das Ausarbeiten und Verstecken.

Viele Grüße helmut#

😀 276 🤣

encuentran 05. junio 2019 Seebär777 ha encontrado el geocache

Wir waren auf dem Weg vom Raum Zwickau zum Rattenfänger nach Hameln. Der Mittagshunger lockte von der Autobahn runter und so landeten wir bei einem Lokal in der Gegend.
Nach dem Essen noch ein Kurzausflug zum Berg hoch, Cache gefunden, und weiter ging die Reise.

encuentran 08. septiembre 2015, 11:12 geowolf999 ha encontrado el geocache

Gut zu finden
Dfdc

encuentran 25. mayo 2013, 22:04 sehli ha encontrado el geocache

TFTC :D

encuentran 02. septiembre 2012 PELIER ha encontrado el geocache

10:15 Uhr gefunden. Haben erst viel zu kompliziert gedacht. Ist wahrscheinlich ein Anfängerfehler. Spassfaktor aber da gewesen.

encuentran 25. marzo 2011 freshies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, toller Ausblick.

encuentran 12. noviembre 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht von hier...

DFDC sagt Hepchen

no encontrado 10. octubre 2010 Trollmond no han encontrado el geocaching

Irgendwie habe ich hier kein Glück... schon zum zweiten Mal konnte ich nichts finden...
Aber aller guten Dinge sind ja drei! Ich komme wieder, allein schon wegen der schönen Aussicht.

Viele Grüße,
Trollmond

encuentran 27. agosto 2010 MaRk_BeNsCh ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden, die ganze Sache als Drive-In gemacht Wink

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

[Volver a la lista de geocache]