Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Großstadtjungel    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 18. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 17. diciembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 23. enero 2014 derAnonyme no han encontrado el geocaching

Da der Cache in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist, habe ich mich mal trotz der schlechten Vorzeichen auf die Suche gemacht.

Nachdem ich mich durch Gestrüpp und Dornen gekämpft hatte, landete ich auf einer wilden Müllkippe.

Meine Motivation im Müll zu wühlen war Null und daher habe ich die Suche schnell beendet.

Möglicherweis ist der Cache noch da, aber ich denke, wenn sich der Besitzer nicht darum kümmert, kann man ihn archivieren ohne einen großen Verlust zu haben.

Nota 30. agosto 2013 kruemelhuepfer han escrito una nota

Ist die Dose denn noch da? Der letzte Log war ein DNF und ist immerhin schon zwei Jahre her? Falls nicht, bitte archivieren.

no encontrado 23. octubre 2011 heifriebe no han encontrado el geocaching

Habe nichts gefunde ausser :

-Müll

-Müll

-Und wieder Müll

encuentran 20. agosto 2010 Imaginaere Linie ha encontrado el geocache

Gestern in der Dämmerung ohne Lampe gesucht...
Gefunden habe ich:
1. Die Löcher
2. Die Pfade
3. Die H...e
4. Einen halb vermoderten Geldbeutel ohne Ausweis o.ä. aber wenigen Münzen (liegt noch dort)
5. einen uralten Büchereiausweis
6. VIEL Müll
aber keinen Cache.

Heute dann mit etwas mehr Sonne und Glück den Cache gefunden. Irgendwie ist und bleibt der Ort aber ungemütlich trotz der 4 Wände.

TFTC

encuentran 14. agosto 2010 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

1. Log
Während einer Radtour schnell gefunden, ist dort aber keine schöne Gegend. No Trade, nichts gleichwertiges dabei gehabt.
TFTC
Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

[Volver a la lista de geocache]