Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Lager des Schalck-Golodkowski    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2017, 14:30 diekowskis hat den Geocache gefunden

Wir standen hier fast im "Stau", konnten dann aber doch noch zum Zug kommen.Zwinkernd Danke auch für den geschichtlichen Exkurs!

gefunden 31. Januar 2017 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Sehr interessant - mal wieder was dazu gelernt,... Zwinkernd

 

TFTC sagt Chlorblase 

31.01.2017 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2017 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, aber bei Schnee und Kälte sucht es sich bekanntlich besser, weil weder Mücken, noch Dornen oder Muggel stören. Das Versteck ist gut und die Koordinaten waren es auch. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

gefunden 21. Oktober 2016 der-michel hat den Geocache gefunden

Mit Wachhundegebell von links loggte es sich noch einmal so schnell.
Also Dose auf, ein paar Hundekuchen für die Kleinen, und Dose zu.
Dann mit den Füßen in der Hand auf zum Bus... :)

••• TFTC • xdeep • der-michel :) •••

gefunden 21. August 2016, 20:51 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Freunden im Norden Berlins wurde zum Ausklang des Wochenendes noch eine kleine Cacherradltour durchs Mühlenbecker Land eingelegt.
Die Dose konnte fix gefunden und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 15:13 Schokominze hat den Geocache gefunden

Wir haben ein bischen suchen müssen, da wir dem Spoilerbild nicht sofort die nötige Beachtung geschenkt haben. Hat Spaß gemacht.  Lächelnd

gefunden 12. Juni 2016, 17:14 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch eines LP auf dem Heimweg. Die S Bahn war gerade weg und deshalb noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Was die Herren so alles für brauchbar hielten ....
Die Dose war schnell gefunden.
Danke für's zeigen und den Cache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 11. März 2016 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden. Nun hole ich den log nach. Danke fürs herloggen.

gefunden 12. September 2015 protux hat den Geocache gefunden

Dieser Lost Place lag auf unserer Radtour und das Versteck war schnell gefunden. Also fix geloggt und weiter geradelt. Danke :)

gefunden 27. Juli 2015, 19:30 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Gartenhelferaktion auf dem Rückweg zur S-Bahn
schnell eingesammelt. Kurz zuvor huschte eine kleine Echse weg.
Das Döschen konnte sich danach nicht lange vor mir verstecken.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute gefunden um 19:30Heute gefunden um 19:30

gefunden 26. Juli 2015, 15:30 thundersnow hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres als an einem tollen Sommertage auf die Suche nach Schätzen zu gehen? Das Lager des Alexander Schalck-Golodkowski klang da sehr vielversprechend -- vielleicht ist ja irgendwo noch eine Antiquität hier zu finden? Nein, war leider nicht der Fall. Na dann, nehme ich eben diesen Geocache hier :-)

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt der thundersnow.

gefunden 02. Mai 2015 Reinicke5 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und gut mit dem Cache "Reiherwarte" zu kombinieren.

TFTC

Hinweis 23. November 2014, 19:50 apfelsam hat eine Bemerkung geschrieben

22. November 2014 16:35

Zum krönenden Abschluss zur Löwenzahnrunde, den hier auch noch schnell mitgenommen. Sehr interessante Geschichte.


TFTC sagen der

apfelsam & sohn

gefunden 23. November 2014, 19:47 apfelsam hat den Geocache gefunden

22. November 2014 16:35

Zum krönenden Abschluss zur Löwenzahnrunde, den hier auch noch schnell mitgenommen. Sehr interessante Geschichte.


TFTC sagen der

apfelsam & sohn

gefunden 13. September 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#347/7
Diesen hatte ich nicht auf meiner Liste, warum taucht der erst auf dem Rückweg auf dem Radar auf? Wahrscheinlich war ich auf dem Hinweg zum Löwenzahn-Trail durch die Wegsuche zu abgelenkt. Egal, jedenfalls einer der schönsten auf meiner morgendlichen Runde. Ein interessanter Platz und nicht nur ein Micro. Dafür ein FP. TFTC.

gefunden 17. August 2014, 16:00 torenic hat den Geocache gefunden

Gefunden! Lag nicht weit von der Reihewarte. Die Grasstelle davor ist schon etwas runtergetreten. Wir haben uns auch eingetragen und etwas reingepackt. Nur eine Stunde vor uns war schon mal jemand da :)

gefunden 12. Juli 2014 martl hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf Bros Musikgruppe im Steeger Restaurant schnell noch diesen Cache gemacht.

TB out
Tftc
Martina

gefunden 12. April 2014, 11:30 monstarFinder hat den Geocache gefunden

TFTC, habe ich in meine Route eingebaut! Danke.

gefunden 15. Februar 2014, 12:21 Demusd hat den Geocache gefunden

Heute war Holzpferdturnier in Mühlenbeck. Die Frauen abgesetzt und dann auch hierher gefahren.
Das Loggen war schnell getan obwohl das Logbuch völlig durchnässt war und weiter ging es dann.
Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#4

gefunden 23. November 2013, 15:38 trackies hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen wurde dieser Cache gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 07. Oktober 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen konnte heute auf der Durchreiße schnell gefunden werden! DfdC!

gefunden 07. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo,

schade eigentlich, das die Dose zu klein ist, um Schalk seine Schnuckligkeiten zu beherbergen..... Ich weiß gar nicht, was ich zuerst gesehen hatte, als ich den Cache im GPS ausgewählt hatte. Irgendwie war ich der Meinung, hier handelt es sich um einen Multi. Von daher war ich völlig überrascht, das das Logbuch schon an Stage1 zu finden war :D

Vielen lieben Dank,  denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder  Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemach?! [8D]

gefunden 15. August 2013, 17:30 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch an der “Reiherwarte“ bot es sich an, auch diesen Cache noch zu suchen. Dank des Spoilers hat das auch gut geklappt. Heute also zweimal erfolgreich Lächelnd

gefunden 20. Juli 2013, 23:19 Witti79 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Freunden von der Wuhlheide nach Oranienburg auch diesen hier eingesackt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. Juli 2013 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Reiherwarte haben wir diesen gleich "mitgenommen". Da wir das Spoilerbild nicht betrachtet haben, mußten wir doch etwas suchen. Sehr schönes Versteck!

gefunden 21. April 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Zwischenlandung in Berlin, vor der Heimfahrt noch ein paar Caches. Dieser gehört dazu.

gefunden 02. März 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Der erste Drive-In, auch diese Cache-Art ist nicht zu verachten. Schon vor einigen Wochen bei geocaching geloggt. DfdC

gefunden 31. Dezember 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung dieser Antiquität sind mir die Nachbardosen und damit die schöne Landschaft in der Umgebung aufgefallen. Danke für's Herlocken.

Out: Hase (TB), In: Ente (Krety), Visit: Chick :-)

DfdC daRAMA

Hinweis 25. November 2012 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

ReingefallenGeokret Fledermaus 10 GK68EB abgelegt...Gute Reise !!! und Nagelknipser hineingelegt....Cache wurde um 2m verlegt ???? Gruß M+M StahlkernVerschlossen

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

Hinweis 16. September 2012 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Stahlkern M+M Geokret GK6617 abgelegt....Liebe Grüsse an alle Cacher...Küssend

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 18. August 2012 Stahlkern hat den Geocache gefunden

KüssendHaben den gut versteckten Cache nocheinmal besucht und unsern Geokret GK6419 Fledermaus 4 hineingelegt (Fledermauszinnmünze) .....Gute Reise Geokret wünschen M+M StahlkernUnschuldig

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 22. Juli 2012 Stahlkern hat den Geocache gefunden

ZwinkerndCache gefunden....kleinen gelben Truck mit Schwungscheibenantrieb gegen Bärchenzettelhalter (blau) getauscht.. Hat uns M + M Stahlkern riesen Spass gemacht...

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 15. Juli 2012, 08:33 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf unserer Liste heute :)

gefunden 08. Juli 2012 pitufini hat den Geocache gefunden

Gut gefunden danke.

gefunden 08. Juli 2012 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Flott von Merlyxs gefunden. Danke.

gefunden 30. Juni 2012 Heide Kraut hat den Geocache gefunden

zusammen mit RagnarEisenaxt gefunden.

TFTC

gefunden 30. Juni 2012 RagnarEisenaxt hat den Geocache gefunden

RagnarEisenaxt+Heide Kraut

Erster Cache, schnell gefunden

Knicklicht raus

Minitaschenrechner rein

Schönes Wetter und ordentlichen Sonnenbrand geholt

gefunden 08. Juni 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Die Dose lag frei, daher kann von suchen keine Rede sein.

Nach dem loggen etwas besser getrarnt versteckt.

 

Gruß

Mambone

gefunden 07. Juni 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1367 @22:35

In der halben Dunkelheit war das Versteck schnell ausfindig gemacht. Nur ein einziger Joggermuggel ist vorbeigekommen und schon konnte ich zugreifen und loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 03. März 2012 mark5513 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache und auf Anhieb gefunden

 

nix rein / nix raus

gefunden 07. Januar 2012 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter gibt es nicht nur schlechte Kleidung.
Heuten hier am Schalk-Golodkowski Lager angefangen
über die Löwenzahn runde bis zur Reiherwart.
Danke fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)

gefunden 11. Dezember 2011 Buchhölzer hat den Geocache gefunden

Interessante Anlage, die wir noch nicht kannten, obwohl wir nicht weit weg davon wohnen! Danke!
Reingelegt: 10 österreichische Groschen
Viele Grüße von den Buchhölzern

gefunden 13. November 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein Stück Zeitgeschichte. Sowas lässt man sich gerne mal (zeigen bzw.) erzählen. Statt Antiquitäten haben wir ein nützliches IKEA-Teil dagelassen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 18. Oktober 2011 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter am Vormittag noch mal ausgenutzt und habe eine kleine Cacherunde absolviert. Und so hat es mich auch hierher verschlagen.

gefunden 09. Oktober 2011 risou hat den Geocache gefunden

Um 11:30 konnten wir dem Logbuch einen weiteren Eintrag hinzufügen.
Mit welchen Methoden die KuA vorging läßt sich auch nachlesen
in Charlotte von Mahlsdorfs Buch "Ich bin meine eigene Frau".
Vielen Dank für diesen geschichtsträchtigen cache!
Team Risou

gefunden 09. Oktober 2011 vonabisz hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg nach Haus gut gefunden, Danke!

gefunden 30. September 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang in Mönchmühle.....Lachend

VdfdC

gefunden 04. September 2011 bycycle hat den Geocache gefunden

auf dem sonntagsradelausflug gefunden, danke + gruss, bycycle

gefunden 20. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach Abschluß der Löwenzahnrunde wurde natürlich auch am Lager vorbeigeschaut.
Danke für die Infos im Listing und natürlich für den Cache.

gefunden 20. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Löwenzahntrail mitgenommen.

DFDC

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit in Begleitung mit BennoB gefunden

Danke fürs Herführen Paulahund mit Cachedog

gefunden 15. Juli 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ja, da gehört ein Cache hin. Danke für das Legen. Ich habe ihn gleich entdeckt, und beim Loggen an all die Kunstschätze gedacht, die wohl durch diese Hallen gegangen sind.
TFTC und
Grüße von Muskratmarie
[15:50h]

gefunden 25. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus Angermünde nach Berlin hab ich hier auch mal halt gemacht. Das Döschen war schnell gefunden. [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 19. Juni 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr

Eigentlich sah unsere heutige Planung ja etwas anders aus und wir wollten die Löwenzahnrunde machen. Doch auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse kamen wir nur bis zu diesem hier. Denn als wir gerade anfingen den Cache zu suchen, fing es in Strömen an zu gießen.

Also schnell den Kinderwagen abgedeckt und uns unter die Bäume gerettet. Nachdem wir 10 Minuten im Regen gewartet hatten, kam auf einmal ein Auto vorbei und hielt genau vor uns an und fragte ob wir auch Geocacher sind, jupp, antworteten wir. Somit konnten wir den Cache gemeinsam suchen. Nachdem er dann gefunden war, plauschten wir noch eine Weile mit Anyone! über Caches, T5er und Coins.

Da sich nun mittlerweile das Wetter nicht wirklich gebessert hatte, brachen wir hier auch wieder ab und es ging wieder zurück zum Bahnhof und nach Hause.

Liebe Grüße an dieser Stelle an Anyone!

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 19. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

11:00
Bevor es zum Löwenzahn-Trail ging hier noch schnell Mut geschöpft und das Auge geschärft.
TFTC

gefunden 12. Juni 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns aufmachten um die neue Runde um die Schönfließer Teiche in Angriff zu nehmen, grabbelten wir hier ganz fix nach der Dose, schließlich parkten wir ja fast darauf und da kommt man schlecht dran vorbei.

Da die Versteckmöglichkeiten an diesem Ort ja eher beschränkt sind, zumindest wenn man die Dosengröße in Betracht zieht, war es auch nur ein kurzer Blick und wir hatten die Dose "im Sack". [:)]

gefunden 21. Mai 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden ?.

gefunden 14. April 2011 daister hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal das Lager besucht.
Äußerst interessante Erklärung.
Danke und Gruß -> daister <-

gefunden 13. Februar 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden heute Lächelnd.

gefunden 28. Januar 2011 Paul Atreides hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten GeoCache geschafft. Ein spannendes Abenteuer für unsere Famile. Insbesondere unsere 3 und 1 1/2 jährigen Kleinen fanden es super, mit Taschenlampe nach einem vergrabenen Schatz zu suchen.

Vielen Dank an XDeep!

gefunden 12. September 2010 jäljestäja hat den Geocache gefunden


Tolle Radtour bei schoenstem Sonnenschein raus aus der Stadt, ach noch einmal im Summter See schwimmen, die Sonne auf der Haut spueren, jetzt im Bistro Charlotta in Muehlbeck guenstig Essen mit leckerem Tschechen Pivo und natuerlich eine Dose heben, danke fuer den schoenen Tag!!

gefunden 04. September 2010 geowolverines hat den Geocache gefunden

15.35 Uhr: Haben den Cache im Vorbeifahren mitgenommen. War Dank der exakten Koordinaten leicht zu finden. Out: Geo-Coin + Pokemon-Figur - In: Halsband. Vielen Dank! GEOWOLVERINES

CoolWink

gefunden 21. August 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, perfekte Koords, no trade. TNX4$

[Zurück zum Geocache]