Waypoint search: 

Log entries for Mein erster Einsatz    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 28 July 2014 Hightower0815 has disabled the cache

Cache ist abhanden gekommen. Wird in den nächsten Tagen erneuert.

Found 06 April 2011 dain88 found the geocache

Schnell gefunden. Danke ;-)

Found 25 November 2010 blindauge found the geocache

Heute gegen 17.ooUhr bei dunkelheit gut gefunden. Danke

sagt blindauge.

Found 20 August 2010 Zunderbacke found the geocache

Alle vier Möglichkeiten wollten ausprobiert werden.

Sehr idyllisch dort!

DfdC

Found 07 August 2010 Nojan32 found the geocache

Als zweiter konnte ich mich in das noch "handwarme" Logbuch eintragen, der "Freibeuter" war nur ca. 10 Minuten vor mir am Ort. Schöner kleiner Tradi, Dank nicht nur für den Cache, sondern auch für die wichtige ehrenamtliche Arbeit, die ich in langjähriger Tätigkeit im Rettungsdienst schätzen gelernt habe.
Nojan32

[Back to the geocache listing]