Ricerca waypoint: 

Log per Geocachkids Virtueller Multicach 1    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. febbraio 2015 MikroKosmos ha trovato la geocache

Auch auf diesem letzten Spielplatz habe ich ein interessantes Spielgerät gefunden.
Ein Foto konnte ich erst etwas abseits machen - hier war zuviel los.
Danke für diese Niendorf-Nord-Runde von µKosmos

Immagini per questo log:
OCACD7_proofOCACD7_proof

trovata 28. maggio 2014, 16:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Hier habe ich schnell gespielt und die Lösung gefunden. Heute wurden allerdings keine Kinder nass gemacht.

Immagini per questo log:
ich war da...ich war da...

trovata 24. maggio 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Ohne ein Schritt vor die Tür zu machen gelöst.
Ist wohl so nicht im Sinne des Erfinders.

Danke, Gruß Süffel

non trovata 13. gennaio 2014 D-Buddi non ha trovato la geocache

irgendwie habe ich das nicht verstanden. Bei Station 1 war mir nicht klar ob die Listing-Koords im Kopf oder für Station 1 stimmen, scheint ein Schreibfehler zu sein. Aber da ich an beiden Punkten nichts gefunden habe konnte ich halt nur aufgeben.

MfG Jörg

trovata 25. giugno 2011 Raphael ha trovato la geocache

Heute habe ich mich auch mal entschlossen, diesen Cache zu machen. Da ich ein alter Überrascht Mann bin, meine Kids schon Erwachsen sind und ich noch keine Enkelkinder hab, hoffe ich, diese beiden Caches trotzdem loggen zu dürfen. Es hat tatsächlich auch Spaß gemacht, und ich hab neue, schöne Ecken in Niendorf Nord kennengelernt. Mit Kinder sind diese Caches unbedingt Cool empfehlenswert.

TFTC sagt, Raphael

trovata 22. maggio 2011 hunzer ha trovato la geocache

Dies ist unser erster Opencaching Geocache. Leider wie ich zugeben musz. Verlegen Um ehrlich zu sein bin ich auch hier nur gelandet, weil auf Geocaching.com eine ziemliche lange Wartung lief und die Seite nicht erreichbar war. Hier entdeckte ich dann Caches, die es NICHT auf geocaching.com gibt und auch virtuelle Caches, die es so auf Geocaching.com ja nur als Bestandsschutz gibt.

Aber nun zu diesem Cache:

Als Niendorfer mit 3 Kindern war das natuerliche eine Herausforderung. Die 2 Junx (9 und 7 Jahre) waren mit dem Fahrrad und Roller unterwegs während ich die Kleinste-Cacherin-der-Welt (tm) im Anhänger mitnahm. Gleich am Anfang ging es gut los: bei Station 1 haben wir die Koordinaten wohl etwas verdreht und sind so bei der Eisdiele gelandet und haben uns erstmal ein lecker Eis gegönnt Zunge raus

Einige Spielplätze waren auch für uns neu und mit Erstaunen entdeckten wir dort spannende Spielgeräte. Cool

Die Endstation ist unser Leib und Magen Homezone Spielplatz und somit war das natuerlich ein Heimspiel.

Die Station 5 machten ich dann mit meiner Frau und der Kleinsten zusammen erst 2 Wochen später heute bei schönstem Mützenwetter.

Wir sind gespannt auf den 2ten Cache dieser Serie und wünschen uns weitere Caches dieser Art und hoffentlich mehr Founds für diese nette Runde!

liebe Grüsze von Philine, Joschua, Laurin, Martin und Katja

P.S. Mail an den Owner ist parallel unterwegs

[Ritorna al listing della geocache]