Recherche de Waypoint : 

Logs pour I can see you ;-) Part two    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 23. mai 2012 Andradi trouvé la géocache

Der Plopp fehlte doch.

Note 05. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2D2V1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 03. octobre 2011 surfingo n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 02. juin 2011 Die Nickies trouvé la géocache

Auf Vatertags Cachetour früh morgens ohne Muggels loggen können.

TFTC Die Nickies

trouvé 11. novembre 2010 23052008 trouvé la géocache

Heute mit meinem Junior neben dem Einkauf erledigt, sehr praktisch. Besonders den Hinweis fand ich sehr sympathisch! TFTC

trouvé 29. août 2010 TSaK trouvé la géocache

Natürlich musste auch der zweite Part von uns geloggt werden, liegt er doch nur wenige Meter neben dem Original. Zu so früher Stunde - noch dazu am Sonntag - konnten wir natürlich muggelfrei suchen und loggen. Und suchen mussten wir tatsächlich etwas länger, weil unsere Navis beharrlich auf die andere Strassenseite zeigten. Leider gab es ja auch keinen Hint - und von den Verstecken gibt es ja jeweils zwei alle drei Meter [:D] Appel[red]mund[/red] hätten wir zwar gerne gewunken, aber irgendwie lässt wohl die Arbeitsmoral am WE etwas zu wünschen übrig [;)] TFTC, TSaK #308 um 0:52

trouvé 29. août 2010 roli_29 trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. août 2010 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer heuten kleinen Kölnrunde kamen Roland und ich auch hier vorbei und konnten im Logbuch eintragen  :) . Ich glaube nicht, dass uns heute hier jemand sah  ;)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 28. août 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Zusammen mit Shadow-Witch nach dem Event zum Cache gegangen und nachdem wir angekommen waren, ging hier die Lichter aus, Aber auch ohne Licht konnten wir den Cache gut finden.
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 27. août 2010 LucyJo trouvé la géocache

Part one hatten wir bereits letztes Jahr schon gefunden ;-)
Part two musste dann heute gefunden werden.
Sehr schickes Versteck *g
Nur gut dass abends dort nix los ist, so wurden wir nicht gesehen ;-)

DFDC
LucyJo

trouvé 25. août 2010 Sharry trouvé la géocache

War leider nicht der Erste, hab ihn aber auch gefunden. Leider hat niemand zurück gewunken. Es war eine recht Muggel freie Zeit. "Mittags"

DFDC Sharry

[Retour à la géocache]