Waypoint-zoeken: 

Logs van Forstrettungspunkt MR – 630    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 22. juni 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 43.***' E 008° 37.***'

Gevonden 23. april 2011 Ivanhoe72 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Gut verpackt, lag er da wo er liegen sollte.
Haben noch die geniale Aussicht bewundert und sind dann weiter zum Schutthaufen im Wald (OCAE0B)

Gevonden 23. januari 2011 wibisalu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, war unser erster  :D !
DfdC wibisalu

Gevonden 14. november 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

In diese Ecke kommt ja wirklich nur, weil hier eine Dose liegt. Danke fürs Zeigen.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 14. november 2010 Turm57 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum "Schutthaufen in Lohra" diesen Cache gehoben. Flott gefunden.

TFTC

Gevonden 14. augustus 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Glückwunsch an Patanom. Hier warst Du 35 Minuten schneller.

Bei diesem Cache hab' ich doch ne Weile suchen müssen. Erst als ich den Cache Koordinaten getraut habe fand ich ihn am richtigen Fleck.

Danke für den Cache.

Gruß Reiner

Gevonden 14. augustus 2010 patanom heeft de cache gevonden

Gefunden!!!!

Mein erster first foundLaughing

in:Rettungsdecke

out:Taschenlampe

  Original coordinates:  N 50° 43.***' E 008° 37.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]