Waypoint-zoeken: 

Logs van Wall of Bikes    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. maart 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 16. maart 2015 solarlicht200 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz geloggt

solarlicht200

Gevonden 30. september 2014 Milcheis heeft de cache gevonden

Schon vor Monaten hier gefunden, nur noch nicht gelogt.

Gevonden 16. september 2014, 14:55 thommie77 heeft de cache gevonden

Muggelfrei geloggt. Trotzem Alptraum erlebt: Keine Batterien mehr.Beschreibung war allerdings recht eindeutig. Von daher ging es auch ohne Navigation.

Dem Cache würde ein neues Logbuch gut zu Gesicht stehen.

Gevonden 03. oktober 2013 koki-so heeft de cache gevonden

Vor'm Zoobesuch "motoggel"-frei geloggt!

Danke,
koki-so

Gevonden 11. september 2013 mariwe heeft de cache gevonden

Heute auch dieses Döschen schnell und muggelfrei geloggt.
DfdC
Mariwe

Gevonden 27. augustus 2013 kirstenko heeft de cache gevonden

Ich logge den Cache auf opencaching.de nach:

Hallo,
obwohl wir keine Biker sind, konnten wir diesen Cache sehr gut finden. Etwas gewundert hat uns, dass an der Zufahrtsstraße ein Schild steht, das sagt: "Durchfahrt für Kraftfahrräder verboten - wegen Überfüllung". Naja, vermutlich wegen der Nutzung des Parkplatzes durch die Zoobesucher. Wir haben den restlichen Tag auch im Zoo verbracht. Viele Grüße aus Oberhausen.

Gevonden 18. februari 2013 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Hallo

 

Heute schnell im Dunkeln gefunden.

 

DFDC

 

Team-Hamborn

Gevonden 10. januari 2013 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg endlich gefunden! Dies war jetzt das vierte Mal, dass ich den versucht habe. Bisher war der Ort aber jedes Mal von Motorradmuggeln belagert.
TFTC #1367
Vroomfondel171

Gevonden 06. november 2012 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Gevonden 20. augustus 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 11. augustus 2012 der_Fischa heeft de cache gevonden

Schön.

Der Platz ist zwar gut frequentiert, aber es ist durchaus möglich, den Behälter unauffällig zu greifen.

 

EDIT: Achja, der Bleistift ist weg.

Gevonden 06. juli 2012 as2008 heeft de cache gevonden

Das ist ja fast ein Drive-Though ... vorfahren, Tür auf, zick, loggen, zack, Tür zu und weiter ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

Gevonden 17. mei 2012 KleineRatte heeft de cache gevonden

Bei allerbestem Vatertagswetter ging es heute mit Kind und Kegel in den Duisburger Zoo. Dummerweise hatte ich mein GPS-Gerät zu Hause liegen lassen, aber von Google Maps wusste ich noch in etwa, wo die Dose liegen muss. Vor Ort habe ich dann das Cachemobil taktisch in Sichtweite des Verstecks geparkt, ein Zugriff war jedoch zunächst wegen der Motorrad-Muggel nicht möglich icon_smile_wink.gif

Also erst mal das "Pflichtprogramm" im Zoo abgespult und auf dem Rückweg war der Weg zur Dose frei. Beim zweiten Griff wurde ich dann auch fündig und konnte mich im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Gevonden 19. april 2012 MatzeDu heeft de cache gevonden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Gevonden 05. april 2012 Mr.Irieman heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag ging es bei angenehmen Wetter auf eine Fahrradtour. Die Dose war schnell gefunden. Falls der Owner irgendwann nochmals aktiv werden sollte, kann er gerne mal das Logbuch tauschen.

Danke für diesen Cache

Gevonden 16. maart 2012 stoko heeft de cache gevonden

das war unser zweiter... hat uns sehr gut gefallen!

Gevonden 19. februari 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Noch ein kleiner auf dem Heimweg, schön versteckt und gut zu finden.
TFTC
BiBo

Gevonden 30. december 2011 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cosmic Kid auf dem Weg zu Freunden in Mülheim hier schnell mal vorbeigefahren und kein Bike weit und breit zu sehen - ist ja auch Freitag [;)].
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 07. november 2011 Kleunam heeft de cache gevonden

Da hatte ich doch zu später Stunde die Ehre, mich in ein noch jungfräuliches Logbuch einzutragen. Zu dieser Uhrzeit und bei den Temperaturen waren keine Biker vor Ort. Jedoch konnte ich das ein oder andere Chopper-Schnäppchen auf der Wall finden.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 786, car, 21:32]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 12. september 2011 Biegelstone heeft de cache gevonden

18:00 Für Biker leicht zu finden:-)     Danke

Gevonden 20. februari 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Wall of Bikes - Der Name ist Programm.
Man war das voll hier. Trotzdem sicher und schnell loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 25. januari 2011 RealSnappy heeft de cache gevonden

Sogar ohne Mopped gefundenZwinkernd

Gevonden 18. januari 2011 wanderfix heeft de cache gevonden

Am 18.01.2011 um 14:45 Uhr gefunden. Schöne Idee.

Kamm gerade von meinem 4 ten und diesmal erfolgreichen Versuch von cocco 1 . Die muggel gefahr ist aber nicht zu unterschätzen.

Achso der Stift ist weg, ich hatte zwar einen dabei aber der passte nicht ganz in die dose.Zwinkernd 

mfg manuel

 

Gevonden 17. januari 2011 wolfgangson23 heeft de cache gevonden

Fahrrad abstellen, Cache suchen, Cache gefunden, Logbucheintrag, rauf auf's Fahrrad und wieder weg :)

Das war ein schöner, schneller Fund.

Vorher war ich bei "Coco 1" <- auch ein sehr schönes Versteck :)

Gevonden 06. januari 2011 Garminist heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom "Ich war ein Schweriner - Die Brückenlandschaft" dieses Döschen noch schnell geloggt.

DFDC

Gevonden 09. december 2010 retneb heeft de cache gevonden

Erst beim zweiten Anlauf heute um 15:00 gefunden und geloggt. TFTC sagt retneb.

Gevonden 29. oktober 2010 Muminkind heeft de cache gevonden

Heute um 16.25 Uhr nach einem kleinen Spaziergang von Cocco 1 aus gefunden. Nette Idee. Smile

Gevonden 18. september 2010 Dingo01 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von meiner "die Seele mal baumeln lassen" - Tour ratzfatz gefunden. Ganz schön vermüllte Ecke.... der Dose geht es aber gut.
Dingo01

Gevonden 08. september 2010 schwarzehexe heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

Gevonden 20. augustus 2010 erdferkel02 heeft de cache gevonden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

Gevonden 20. augustus 2010 westi_de heeft de cache gevonden

Heute abend gut und schnell gefunden. Leider ist es hier nie ganz leer..

Danke für diesen Cache!

Gevonden 17. augustus 2010 Team Broich heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour auch dieses Döschen schnell gefunden.

Danke sagt: Team Broich

[Terug naar de cachebeschrijving]