Recherche de Waypoint : 

Logs pour An den Urnengräbern    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 03:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. février 2011 AnDoRe trouvé la géocache

Leider nicht gefunden....  :-(

trouvé 01. novembre 2010 Muminkind trouvé la géocache

Um 15.40 Uhr gefunden. Smile

trouvé 12. octobre 2010 Anja&Heiko trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abendrunde diesen Micro schnell gefunden.
Ist schon erstaunlich: obwohl zu Fuss relativ schnell zu erreichen, kannte ich diesen Park noch garnicht...

Da ich wusste, dass das Logbuch voll ist, habe ich mal einen neuen Logstreifen mitgebracht.
Es ist allerdings im Cache nun recht eng. Daher sollte er zeitnah kontrolliert werden.

Danke für's Verstecken!

Gruss
Heiko

trouvé 09. septembre 2010 schwarzehexe trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

trouvé 17. août 2010 westi_de trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Die Dose hing da ein wenig offensichtlich rum.. Habe sie ein wenig mehr ins Gebüsch gehangen. icon_smile_wink.gif

trouvé 17. août 2010 Team Broich trouvé la géocache

Dieses Döschen schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt: Team Broich

trouvé 13. août 2010 team-2u trouvé la géocache

GOLD!!! Heute um 14:00!!!  Smile

Der 1. bei opencaching.de gelogget direkt als Gold!

YIPPIEEE!

Schöne "ruhige" Stelle ;-) - Prima Cache und gut

zu finden, wenn man die Gartenzwergröße überschritten

hat ;-)

 

Vielen Dank,

das Team-2U!

[Retour à la géocache]