Waypoint search: 

Log entries for Brücken in Krefeld #3    Found 13x Not found 0x Note 4x

Found 23 March 2018 G.Barz found the geocache

Die Frage war vor Ort schnell beantwortet und nachdem ich zunächst noch an zwei anderen Caches war, konnte ich die Finaldose nach etwas längerem Suchen finden.
TFTC

Available 21 May 2017 dieSchluempfe has maintained the cache

Wieder alles in Ordnung.

Temporarily not available 10 April 2017 dieSchluempfe has disabled the cache

Hier ist erstmal Pause.

Note 22 November 2014 dieSchluempfe wrote a note

Cache Kontrolle, Cache liegt noch, Logbuch ist fast voll.


Found 31 March 2014 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 02 March 2014 Team76 found the geocache

Die Aufgabe für diesen Multi hatten wir uns schon auf der Karte angesehen. So hatten wir vor Ort kleine Probleme und nach einem kurzen Spaziergang war das Final erreicht. Keiner weit und breit zu sehen - also ab zur Dose. Nach einem kleinen Balance-Akt war die Dose entdeckt und so konnte geloggt werden. Dank fürs Zeigen, den Spaziergang und die Dose

Found 16 February 2014 Die Duisburger found the geocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 16.2.2014 gefunden. Danke!

Found 22 December 2013 BVAdmin found the geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Found 25 May 2013, 11:00 Guppy found the geocache

In meinem Fall, eine echte Seufzerbrücke.
Seit Monaten schlummerten die Koordinaten schon auf dem GPS.  ::|
Immer gesagt dort müsste ich auch noch einmal hin.
Heute endlich in die Tat umgesetzt.
Schöne Brücke, schönes Döschen aber noch schöner Versteckt.  ;)

DfdC Guppy

Note 18 May 2013 dieSchluempfe wrote a note

Heute kurz kontrolliert.
Alles in Ordnung und trocken.
Happy Hunting.

Found 01 May 2013, 17:53 Katrol found the geocache

Wir waren gerade dort es hat sehr viel spaß gemacht.

Found 03 January 2013 ukl found the geocache

Schöner Cache. Danke :)

Note 02 October 2012 dieSchluempfe wrote a note

Die Bauarbeiten sind beendet und die Dose ist wieder an ihrem Platz. Viel Spaß beim suchen.

Note 26 September 2012 dieSchluempfe wrote a note

Nun haben wir doch "die Nerven verloren".
Um die Dose & Location nicht zu gefährden, wird hier bis zum Ende der Bauarbeiten disabeld.

Found 24 September 2011 QuaerensThesaurum found the geocache

Das schöne Herbstwetter haben wir zu einer gemütlichen Feierabendrunde genutzt und dabei auch einen Spaziergang am Schloss vorbei in den schönen Park gemacht.
Die Frage war gut zu beantworten und so schlenderten wir an tollen alten Bäumen entlang durch die Abendsonne und konnte uns nach kurzer Überlegung ins Logbuch eintragen.

Danke für den kleinen Spaziergang.
QuaerensThesaurum

Found 17 April 2011 searcher99 found the geocache

Die erste Station konnten wir im Vorbeigehen lösen. Am Final angekommen
mussten wir ein paar Muggel abwarten, ehe wir um 13:15 Uhr loggen konnten.
DFDC und Grüße aus Duisburg!

Found 22 February 2011 UeEiKind found the geocache

Netter Spaziergang mit Familie und kleiner Klettereinlage.

Found 07 November 2010 4rosebays found the geocache

Heute diese schöne Rund durch den Greiffenhorstpark gedreht - danke!

Found 02 September 2009, 22:10 dieSchluempfe found the geocache

Nachloggen des Fundes.

[Back to the geocache listing]