Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücken in Krefeld #3    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 23. mars 2018 G.Barz trouvé la géocache

Die Frage war vor Ort schnell beantwortet und nachdem ich zunächst noch an zwei anderen Caches war, konnte ich die Finaldose nach etwas längerem Suchen finden.
TFTC

disponible 21. mai 2017 dieSchluempfe a maintenu la géocache

Wieder alles in Ordnung.

temporairement non disponible 10. avril 2017 dieSchluempfe a désactivé la géocache

Hier ist erstmal Pause.

Note 22. novembre 2014 dieSchluempfe a écrit une note

Cache Kontrolle, Cache liegt noch, Logbuch ist fast voll.


trouvé 31. mars 2014 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 02. mars 2014 Team76 trouvé la géocache

Die Aufgabe für diesen Multi hatten wir uns schon auf der Karte angesehen. So hatten wir vor Ort kleine Probleme und nach einem kurzen Spaziergang war das Final erreicht. Keiner weit und breit zu sehen - also ab zur Dose. Nach einem kleinen Balance-Akt war die Dose entdeckt und so konnte geloggt werden. Dank fürs Zeigen, den Spaziergang und die Dose

trouvé 16. février 2014 Die Duisburger trouvé la géocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 16.2.2014 gefunden. Danke!

trouvé 22. décembre 2013 BVAdmin trouvé la géocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

trouvé 25. mai 2013, 11:00 Guppy trouvé la géocache

In meinem Fall, eine echte Seufzerbrücke.
Seit Monaten schlummerten die Koordinaten schon auf dem GPS.  ::|
Immer gesagt dort müsste ich auch noch einmal hin.
Heute endlich in die Tat umgesetzt.
Schöne Brücke, schönes Döschen aber noch schöner Versteckt.  ;)

DfdC Guppy

Note 18. mai 2013 dieSchluempfe a écrit une note

Heute kurz kontrolliert.
Alles in Ordnung und trocken.
Happy Hunting.

trouvé 01. mai 2013, 17:53 Katrol trouvé la géocache

Wir waren gerade dort es hat sehr viel spaß gemacht.

trouvé 03. janvier 2013 ukl trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke :)

Note 02. octobre 2012 dieSchluempfe a écrit une note

Die Bauarbeiten sind beendet und die Dose ist wieder an ihrem Platz. Viel Spaß beim suchen.

Note 26. septembre 2012 dieSchluempfe a écrit une note

Nun haben wir doch "die Nerven verloren".
Um die Dose & Location nicht zu gefährden, wird hier bis zum Ende der Bauarbeiten disabeld.

trouvé 24. septembre 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter haben wir zu einer gemütlichen Feierabendrunde genutzt und dabei auch einen Spaziergang am Schloss vorbei in den schönen Park gemacht.
Die Frage war gut zu beantworten und so schlenderten wir an tollen alten Bäumen entlang durch die Abendsonne und konnte uns nach kurzer Überlegung ins Logbuch eintragen.

Danke für den kleinen Spaziergang.
QuaerensThesaurum

trouvé 17. avril 2011 searcher99 trouvé la géocache

Die erste Station konnten wir im Vorbeigehen lösen. Am Final angekommen
mussten wir ein paar Muggel abwarten, ehe wir um 13:15 Uhr loggen konnten.
DFDC und Grüße aus Duisburg!

trouvé 22. février 2011 UeEiKind trouvé la géocache

Netter Spaziergang mit Familie und kleiner Klettereinlage.

trouvé 07. novembre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Heute diese schöne Rund durch den Greiffenhorstpark gedreht - danke!

trouvé 02. septembre 2009, 22:10 dieSchluempfe trouvé la géocache

Nachloggen des Fundes.

[Retour à la géocache]