Ricerca waypoint: 

Log per Linner Rundweg    trovata 26x non trovata 0x Nota 3x

disponibile 10. giugno 2022 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

Nach Wartung wieder vor Ort.

Happy Hunting.

temporaneamente non disponibile 30. maggio 2022 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Wegen Wartungsarbeiten ist hier erstmal Pause.

trovata 26. marzo 2020 Loulou111 ha trovato la geocache

disponibile 16. giugno 2019 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

Und weiter geht es. Happy Hunting.

temporaneamente non disponibile 03. giugno 2019 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Wegen Wartung ist hier erstmal Pause.

trovata 26. gennaio 2019 Linus.de ha trovato la geocache

Aif GC schon anfang des Jahres gerfunden und gelogged.

 

TFTC

 

Linus.de

trovata Raccomandata 16. novembre 2018 G.Barz ha trovato la geocache

Vor einem halben Jahr hatte ich diesen Cache schon einmal angefangen, aus zeitlichen Gründen dann aber nicht abgeschlossen, sondern einem anderen Multi in Linn den Vorzug gegeben. Heute habe ich dann diesen Multi nachgeholt. Alle Stationen und auch das Finale ließen sich gut finden. Danke für die schöne Runde durch Linn.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2018 zebigboss ha trovato la geocache

 

disponibile 24. maggio 2018, 12:00 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

So Dose wieder vor Ort. Viel Spaß beim suchen. Bis bald im Wald.

temporaneamente non disponibile 14. maggio 2018 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Die Final-Dose ist zu Wartungszwecken erstmal reingeholt worden. Vermutlich nächste Woche wird es hier weitergehen.

Nota 31. marzo 2018 dieSchluempfe ha scritto una nota

Bei Station 3 (Sankt Margareta) ist im Moment die Infotafel abgängig.

Mehr Informationen siehe https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e42c6029-0019-46a8-b0da-4d100c12653d

trovata 24. marzo 2018 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute sind wir diese interessante Runde angegangen.
Alle Stationen außer der 3 waren eindeutig und schnell lösbar.
Die Beschreibung für C fehlt, hier steht nur noch die Halterung.Verlegen
Aber mit einen Blick auf dem GPS hatten wir schon eine Ahnung wo wir hin müßen.
Also haben wir auf gut Glück einen Versuch gestartet und die nächste Station hat uns dann die Richtigkeit bestätigt.
Etwas zurückrechnen und die benötigte Zahl war ermittelt.Zwinkernd
Der kleine Spaziergang hat uns Vieles gezeigt und Spaß gemacht.
Das Finale war dann eine Punktlandung.
Danke fürs herlocken und den schönen Cache.
in / out. nix

disponibile 23. novembre 2017 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

Station 3 an Änderungen vor Ort angepasst.
Und die Berechnungen der Koordinaten angepasst.

temporaneamente non disponibile 21. novembre 2017 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Eine Station ist derzeit nicht lösbar.

disponibile 24. marzo 2017 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

Neues Finale neue Dose!

 

ACHTUNG!! Neue Finalberechnung!!

Viel Spaß beim suchen!!

temporaneamente non disponibile 09. dicembre 2016 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Leider wurde die Tarnung inklusive der Dose entfernt.

disponibile 12. giugno 2016 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

Wir haben heute die Dose wieder ausgelegt.

temporaneamente non disponibile 11. giugno 2016 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Das Finale haben wir eingesammelt. 

temporaneamente non disponibile 31. agosto 2015 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Die Tarnung der Finaldose wurde entfernt und somit ist leider auch die Dose weg.

disponibile 26. agosto 2015 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

Dose wieder da. Viel Spaß beim suchen.

temporaneamente non disponibile 25. agosto 2015, 21:00 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Zur Wartung Dose reingeholt

trovata 02. giugno 2015 trinebine ha trovato la geocache

Heute war ich mit in Linn unterwegs! Leider spielte das Wetter nicht so gut mit und ich konnte meine Kamera nicht so einsetzen, aber wir ließen uns nicht entmutigen und ermittelten bei unserem Rundgang alle benötigten Werte.  Bestaunten hier und da die alten Gemäuer um am Ende die finalen Koords zu ermitteln.

Da dieses recht nah am Parkplatz vom Cachemobil lag wühlten wir uns erst noch durch einen anderen Multi, aßen eine leckere Kleinigkeit im Museumscafe um dann das Logbuch zu signieren!

Vor Ort suchten wir einen Moment, da wir das Grün zunächst nicht als Baum ausmachten, aber mit dem richtigen Blickwinkel fanden wir auch die Dose.

Das Logbuch wurde signiert und dann ging es nach Hause!

Danke ans Team, es war schön wieder unterwegs gewesen zu sein!

Danke für den Cache und viele Grüße

die trinebine aus Voerde rechts vom Rhein [;)] 

temporaneamente non disponibile 18. ottobre 2014 dieSchluempfe ha disabilitato la cache

Dose ist defekt. Eine neue Dose folgt bald.

disponibile 18. ottobre 2014, 16:01 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose. Viel Spaß beim suchen

trovata 27. luglio 2014, 20:00 Krefelder83 ha trovato la geocache

Sehr schnöner Rundweg, auch für Neulinge gut geeignet Lachend

Vielen Dank für den Cache! Die Krefelder83

trovata 04. marzo 2014 Team76 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder nach Linn, da wir noch diesen Multi und ein Mystery einsammeln wollten. Den Ort selbst kennen wir mittlerweile Recht gut, so daß alle Stationen gut gefunden werden konnten. So war am Ende das Final erreicht. Da waren wir uns aber nicht sicher ob wir da eine Dose finden. Sah halt nicht so danach aus Überrascht Doch wir täuschten uns. An den Final-Koordinaten war die Dose zu finden. Mit dem Loggen mussten wir uns etwas beeilen, da schon wieder Publikum im Anmarsch war. Schnell die Dose wieder an Ort und Stelle gepackt und weiter zum Mystery auf der ToDo-Liste. Dank für das Zeigen, den Spaziergang und die Dose Lächelnd

trovata Raccomandata 09. febbraio 2014 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Bei windigem, aber trockenem und nicht zu kaltem Wetter habe ich meinen "freien" Sonntag für eine Halb-Tages-Tour durch Krefeld genutzt.
Linn und insbesondere seine Burg waren dabei mein erstes Ziel. Der letzte Besuch liegt schon mehr als ein Jahrzehnt zurück, und ich hatte fast vergessen, wie schön es hier ist.

Dabei verband ich die 3 beiander liegenden Multis so gut es ging und hatte meinen Namen nach insgesamt 2 Stunden und 15 Minuten in alle Logbücher eingetragen.

Dieser Rundweg trägt seinen Namen zurecht. Dabei führt er entlang der zahlreichen historischen Plätze im Ortskern und dabei kann man sich alles ganz in Ruhe anschauen. Die Aufgaben waren zum Glück immer eindeutig und die Prüfsumme zeigte mir, dass ich alles richtig gemacht hatte. So konnte ich mich auch im dritten Logbuch des Tages verewigen.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!
QuaerensThesaurum

trovata 25. dicembre 2013, 14:00 Mintaka ha trovato la geocache

trovata 16. giugno 2013, 16:45 Geronimo B ha trovato la geocache

Hallo dieSchlümpfe,

vielen Dank für diesen schönen Cache, jetzt haben wir Linn mal nicht nur über den Flachsmarkt, sonder ganz privat gesehen. Eine tolle Runde.

 

Geronimo B.

disponibile 09. marzo 2013, 23:00 dieSchluempfe fatto manutenzione sulla cache

Neues Final mit neuer Dose.

Koordianten angepasst !
Neue Final Berechnung 

Happy Hunting Cool

trovata 23. febbraio 2013, 16:15 Guppy ha trovato la geocache

Na endlich, vor langer Zeit den schönen Multi durch die Altstadt von Linn schon einmal in Angriff genommen. Doch aus irgendwelchen Gründen es nie bis zum Final geschafft.  XO
Nach dem Besuch „ Am Fuße der Mühle“ kamen so die ein oder andere Stelle doch in Erinnerung.
Kurz gesagt, die kleine Runde durch die Altstadt erneut gedreht und diesmal durch den Eintrag ins Logbuch auch abgeschlossen.  :)

DfdC Guppy

trovata 03. gennaio 2013 ukl ha trovato la geocache

Netter Rundgang und tolle Location. Danke dafür :)

trovata 10. giugno 2012 MatzeDu ha trovato la geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

trovata 21. marzo 2012 Biegelstone ha trovato la geocache

sehr netter Stadtteil, schöne Runde
Beim gemütlichen Logbuch stöbern kann die Dorfjugend. Beim zurücklegen des caches hat mich noch der Nachbarhund einschließlich Frauchen bebachtet. Aber die waren beruhigt das ich da nicht hingepin.... habe. Puh.

trovata 12. febbraio 2012 UeEiKind ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch Linn. Cache dann auch im zweiten Anlauf schnell gefunden. Danke.

trovata 05. febbraio 2012, 11:24 searcher99 ha trovato la geocache

Vor dem Besuch der Burg haben wir diesen schönen Cache besucht. Die Stationen waren gut zu finden. Am Beckerhof sind wir natürlich aber erst einmal vorbei gelaufen. Das Final haben wir um 11:24 Uhr gefunden.

IN: Coin + TB
OUT: TB
DFDC und Grüße aus Duisburg!

searcher99

trovata 20. luglio 2011 ro.ba ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

Nota 08. giugno 2011 dieSchluempfe ha scritto una nota

Neue Dose

Neues Final

Neue Koordinaten

Neue Berechnung

Neue Beschreibung mitnehmen !

trovata 01. maggio 2011 Unkenvieh ha trovato la geocache

Für einen Linner, schöne neue Ecken. An schönen Tagen nur zuviele Muggles.

trovata 08. marzo 2011 TeamRoCa ha trovato la geocache

 netter, fairer Multi durch den wirklich schönen Ort Linn.
Schöner Feierabendspaziergang

 

Nota 06. settembre 2010 dieSchluempfe ha scritto una nota

Der wird erstmal getrocknet.

trovata 21. agosto 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Da wir heute den Zoo besucht hatten, bot sich noch der ein oder andere Cache für einen kleinen Spaziergang an. Obwohl wir den Stadtteil schon kannten, konnte wir hier und da noch einige neue Eindrücke von diesem beschaulichen "Dorf" gewinnen.
Lediglich die unübersichtlich aufgemachte Bechreibung trübte den Spaß etwas.

TFTC
TNLN

Marco & Kerstin

trovata 11. luglio 2010 4rosebays ha trovato la geocache

Heute war'n wir "mit'm Rudel" da...- Das war eine interessante Runde durch die schöne Linner Altstadt! Schön gemacht, danke dafür!

trovata Raccomandata 11. dicembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 31. dicembre 2008 DMeisenkaiser ha trovato la geocache

Das war DEFINITIV unser letzter Cache dieses Jahr!

Bei bestem eiskalten Winterwetter ohne Probleme gefunden.

TFTC,
DMeisenkaiser&Team

trovata 14. settembre 2008 dieSchluempfe ha trovato la geocache

gefunden 14sep2008 16:40

mit Gastcacher.

out: -
in: Armband

[This entry was edited by dieSchluempfe on Sunday, September 14, 2008 at 10:36:04 AM.]

trovata 14. ottobre 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Burg Linn kannte ich bisher nur vom oft besuchten Flachsmarkt...
Jetzt habe ich auch mal die schöne Umgebung entdeckt - danke für die informative Runde und den netten Cache! No trade, nur eine Stoffpuppe ´reingelegt, die direkt vor dem Cache lag... um 16:15 muggle-frei gelogged.
Bingo! sagt mit Gruß aus Essen der
Dingo 01

[Ritorna al listing della geocache]