Waypoint search: 

Log entries for Geocachkids Virtueller Multicach 2    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 11 February 2015 MikroKosmos found the geocache

Noch ein Spaziergang durch NiNo.
Ja, da möchte man gleich zum Spielen einziehen.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

Pictures for this log entry:
OCACEB_proofOCACEB_proof

Found 28 May 2014, 17:00 Nordlandkai found the geocache

Auch beim 2 Teil der "Multi"-Reihe kam ich sehr schnell zum Ziel. Das gefiel mir übrigens am besten, aber ich bin wohl zu alt für so was.

Pictures for this log entry:
ich war da...ich war da...

Found 24 May 2014 Sueffel found the geocache

Ohne ein Schritt vor die Tür zu machen gelöst.
Ist wohl so nicht im Sinne des Erfinders.

Danke, Gruß Süffel

Found Recommended 25 June 2011 Raphael found the geocache

Heute habe ich mich auch mal entschlossen, diesen Cache zu machen. Da ich ein Verlegen alter Mann bin, meine Kids schon Lächelnd Erwachsen und noch keine Stirnrunzelnd Enkelkinder hab, hoffe ich, diese beiden Caches trotzdem loggen zu dürfen. Es hat tatsächlich auch Spaß gemacht, und ich hab neue, schöne Ecken in NiendorfCoolNord kennengelernt. Mit Kinder sind diese Caches unbedingt empfehlenswert.

Nebenbei, FTF!!!

Ich weiß aber nicht, ob man bei OC darauf Stolz sein kann. Diesen schönen Cache hätten auch schon früher Geocacher machen können. Ich kann nur sagen, die gaben was verpasst.

TFTC sagt, Raphael.

[Back to the geocache listing]