Recherche de Waypoint : 

Logs pour Caligula Minus    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. janvier 2019 shie trouvé la géocache

Viel Schnee war's zwar nicht, aber jedes Bisschen möchte genutzt werden. Daher ging's auf einen netten Spaziergang rund um die Lauschhütte. Da bei "so Wetter" nur recht wenige Menschen unterwegs sind, war's ein entspannter und ruhiger ... mit einem Döschen als krönenden Abschluss. Vielen Dank für's Auslegen und Herführen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juillet 2016, 17:30 TigerteamLHS trouvé la géocache

kleiner Abstecher nebst "Ski-Event"

TigerteamLHS

trouvé 21. juillet 2015, 14:36 nachlebe trouvé la géocache

Wir wurden auch von den Ameisen begrüßt. Leider nicht sehr herzlich ; -) DFDC

trouvé 18. mai 2014 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen "unverhofft kommt oft" Runde gemeinsam mit Nessy gut gefunden. Die Dose wird derzeit von großen roten Ameisen bewacht

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 08. décembre 2013 Litthard trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

LBSFDC

trouvé 17. novembre 2013, 11:00 Charlei trouvé la géocache

Da wohnt man schon 30 Jahre in der Gegend, und sieht jetzt das erste Mal die Kate eines Legionärs.

Schöner und interessanter Platz. Die Ameisen haben geschlafen.

trouvé 12. août 2012 Grüffelofamilie trouvé la géocache

Viele Ameisen um den Cache herum, aber problemlos gefunden.

trouvé 26. février 2012 Mainzelmann trouvé la géocache

Nach einer Rutschpartie auf gefrorener Schneedecke schnell von den fünf Mainzelmännern gefunden.

TFTC, no trade

trouvé 27. décembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf C-Team Tour heute mit MurphyWyler in den naeheren Gefilden unterwegs. Einige Latsch Caches mit weniger Large Dosen waren die heutige Ausbeute.

trouvé 27. décembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1420 ... 19:36 ... Da ein Großteil der EGDBSC heute den Adventskalender von meinem Trollinchen absolvieren und das B-Team an anderer Stelle in unserer HZ wildern wollte, haben cellemochum und ich beschlossen, als kleines C-Team eine Größtenteils-zu-Fuß-in-der-Wildnis-Dosenfishing-Tour im hohen Norden der HZ zu unternehmen ... Unsere Fundzahlen können so zwar nicht mit denen der anderen beiden Teams mithalten, die gelaufenen Kilometer allerdings schon ... Na, das wär doch mal ein stattlicher Weihnachtsbaum ... TFTC

trouvé 12. octobre 2011 Cache-Gatherer trouvé la géocache

1.Station unserer Lauschhütten-Runde mit Schatten-Wichtel und den Nachwuchs-Cachern Cachespion und Leonardo.

Schöner Ort und gut gefunden.

DFDC

trouvé 08. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Ein kurzer Abstecher vom Kletterwald brachte mich zu den Überresten der römischen Vergangenheit. Nach kurzer Suche der Dose konnte ich mich dann auch ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 18. septembre 2011 crosslite trouvé la géocache

schöner Platz - Achtung große Ameisen

trouvé 08. juillet 2011 ankari trouvé la géocache

Schnell gefunden. Lg Ankari

trouvé 26. avril 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 03. avril 2011 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (198) und Spürhund Lila

trouvé 01. février 2011 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach einem kurzen Schneespaziergang war das Döslein schnell gefunden [:D] Dann aber schnell wieder zurück ins warme Auto, der Wind machte die Minusgrade noch eisiger...

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

out; TB

trouvé 30. janvier 2011 Quanjamops trouvé la géocache

Schöne Runde. Hat Spass gemacht

Danke

trouvé 14. novembre 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde durch den Binger Wald auch diesen Tradi besucht und gut gefunden. THX

trouvé 16. octobre 2010 kiek trouvé la géocache

dir römische Ruine wurde sogleich erobert und in Beschlag genommen

trouvé 05. octobre 2010 ajokoira trouvé la géocache

Eine kurze Wanderung von der Lauschhütte her und schnell war die Dose gefunden.
Danke für den Cache sagt
ajokoira

trouvé 28. août 2010 GeoMops trouvé la géocache

Den mussten wir eine ganze Weile suchen - hatten wir doch statt den &#xFC;blichen Navis nur das Handy dabei, und die Wolken ergossen sich in immer wiederkehrenden Sch&#xFC;ben &#xFC;ber uns. Nachdem wir beschlossen hatten das Handy mal zu ignorieren hat es dann aber auch mit dem Finden geklappt. Das Versteck? Ja, alles in bester Ordnung! Keine Ahnung, ob die Koordinate stiimt, aber es war gut getarnt und trocken.<br/><br/>Wegen des Wetters haben wir uns weniger mit Caligulas H&#xFC;tte, umso mehr aber mit den umstehenden Steinpilzen besch&#xE4;ftigt :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen und den Cache!

trouvé 13. août 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Da war ich mal wieder zu langsam. (Zweiter) Gestern Abend auf meiner Jogging-Runde noch diesen Neuen Cache aufgesucht und schnell gefunden, bevor es ganz dunkel wurde. TFTC Out: TB in: /<br/><br/><br/>This entry was edited by TeamLillifee2812 on Saturday, 14 August 2010 at 12:11:23.

trouvé 13. août 2010 cars02 trouvé la géocache

SmileSmileSmileCool   F T F  CoolSmileSmileSmile

Tolle Stelle im Binger Wald die ich auch noch nicht kannte und ohne den Cache  nie gefunden hätte.

Mit dem Hint konnte ich leider nichts anfangen aber mein Navi wies mir zielsicher den Weg

DFDC sagt Cars 02Smile

in : TB Schinderhannes / Car

out : /

[Retour à la géocache]