Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es geht auch ohne!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2012 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Das war die vierte Station unserer heutigen Radtour durch das nicht mehr voll blühende Land, herrlich. Die Dose war schnell gefunden, und der Eintrag ins Logbuch ebenso schnell gemacht. Ein Magnet fehlt jedoch an der Dose, aber sie hielt auch so. Da muss mal eine bessere Befestigung her. Danke fürs verstecken an diesem schönen Ort, und Gruß aus Schleswig Holstein.

encuentran 07. agosto 2011 hehedato ha encontrado el geocache

Super Versteck. Musste dreimal suchen, aber dann hat es doch klick gemacht. Super Umsetzung!

encuentran 27. mayo 2011 Motorradscout ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2011 Hupsi ha encontrado el geocache

Super dickes Lob, waren schon am Verzweifeln, und dann ping.Cool

encuentran 25. abril 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

H&M oder P&G oder wie soll ich es nennen. Dank genauer Koordinaten saß der erste Griff. Nicht gesehen, aber einfach mal gefühlt und festgestellt, dass es auch ohne ginge.

DFDC
Klaus

encuentran 12. diciembre 2010 Technologist3 ha encontrado el geocache

Nicht schlecht....TFTC

encuentran Recomendación 17. septiembre 2010 D-Buddi ha encontrado el geocache

ein sehr sehr schönes Versteck!!!
hat mir gut gefallen

tftc

FMercier

encuentran 29. agosto 2010 docstade ha encontrado el geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom sommer - danke fürs zeigen!

[Volver a la lista de geocache]