Ricerca waypoint: 

Log per Isa´s Geburtstagscache    trovata 17x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 17. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2D8A4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 09. maggio 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

frue anu na ceving Tehaqfgüpx, vzzreteüar Xyrggrecynamr pn. uüsgubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 10. febbraio 2016, 21:25 Riedxela ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf im dunkeln gut gefunden. Das lag daran, dass ich heute gleich von der richtigen Seite her gesucht habe.
Danke für den Cache und die Runde, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.
no trade.

trovata 13. settembre 2015 retlaw1 ha trovato la geocache

Die Runde schon vor einigen Wochen mit fazerix absolviert, konnten wir damals das Final wegen eines Kirchenfestes nicht bergen. Das wurde heute nachgeholt.
Danke für die Runde und den Cache.
retlaw1

trovata 05. settembre 2015, 17:57 MH2801. ha trovato la geocache

Der stand Heute auf dem Tagesplan.
Station für Station abgearbeitet und am finale etwas gesucht und nach einigen Minuten auch gut gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken.

TB : out
TB : in

trovata 29. giugno 2015 Le Ma ha trovato la geocache

Nachdem wir uns beim ersten Anlauf unnötig darauf konzentriert hatten die Bilder der Reihenfolge nach zu suchen, waren wir heute schlauer. Am Final haben wir dann noch einen kleinen Tipp aus dem gegenüberliegenden Fenster bekommen.
TFTC

TB in, TB out

trovata 12. aprile 2015, 14:00 Rajko & Dominik ha trovato la geocache

12. April 2015 14:00
Isa´s Geburtstagscache unsere # 55

Nachdem der Cachewächter nun endlich genug Sonnenstrahlen getankt hatte konnten wir schnell loggen.

Vielen Dank an andronja

TFTC sagen Rajko & Dominik

http://project-gc.com/ProfileStats/Rajko%20%26%20Dominik

trovata 05. aprile 2015, 15:44 CanEOS ha trovato la geocache

<b> 5. April 2015 15:44</b>
Isa´s Geburtstagscache meine <b> #77</b>

Heute mal bei Tageslicht und nicht wie sonst üblich mit Led Lenser Helligkeit unterwegs um ein paar Dosen zu Besuchen.

Heute auf Multi Tour.

Ich sage recht herzlichen Dank an andronja fürs legen und pflegen dieses Caches

Gruß <a href="http://www.geocaching.com/profile/ ">CanEOS</a>

non trovata 08. dicembre 2014 Riedxela non ha trovato la geocache

Habe alle Bilder gut zuordnen können. Die Dose am Final blieb mir aber verborgen. Dort wo sie nach Hint sein soll, habe ich nichts gefunden.

trovata 24. marzo 2013 J4bari ha trovato la geocache

relativ kurze Runde und gut gefunden. Nur am Ende haben wir eine Minute länger gesucht.
Schöne Idee, der Cache hat uns gut gefallen.
TFTC

trovata 07. ottobre 2012 simulant63 ha trovato la geocache

07.10.2012 / #61
Die ganze Familie war wieder unterwegs, anfangs haben wir etwas falsch gedacht.
Doch dann haben wir alles gefunden bei angenehmem Wetter.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trovata 03. ottobre 2012 renebe2 ha trovato la geocache

Foto A trotz intensiven Suchens nicht gefunden.
Aber Cache konnte trotzdem geborgen werden.

trovata 27. febbraio 2011 Ace_at_cache ha trovato la geocache

Unglaublich, wie viele Zahlen so zu finden sind :-). Sch&#xF6;ne Idee und L&#xE4;nge des Caches. Ein paar mal gegr&#xFC;belt und letztlich - mit Hint - gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Auslegen!

trovata 09. gennaio 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Der Cache war bis aufs Final schon vor Wochen erledigt.
Da hätte ich ihn nun wirklich nicht vermutet.
Danke an HP für den Hinweis.

Den TB habe ich mal befreit.
IN: Coin

TFTC!

trovata 04. gennaio 2011 ANS0 ha trovato la geocache

Auf der heutigen 'After-Work-und-eisig-kalt-Tour' zusammen mit dem Määnzer, konnte auch dieser Cache besucht und gut gefunden werden. THX

trovata 04. gennaio 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "After-Work-Schnee-und-Eis-Tour" alle Stages fix gefunden.

Der Final dürfte aber wirklich an einer anderen Stelle besser aufgehoben sein ... Dank unseres TJ konnten wir relativ unbemerkt zugreifen ...

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 02. novembre 2010 migma ha trovato la geocache

Schönes Bilderrätsel, danke.

trovata 16. settembre 2010 freilandrose ha trovato la geocache

Heute Isa kennengelernt und nachträglich zum 31. Geburtstag gratuliert. Danke für den Cache auch wenn das Final nicht mein Ding ist. IN/OUT TB. Klemens

trovata 06. settembre 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Die Bildersuche hat Spass gemacht und war schnell gelöst, nur am Final wollten wir uns nicht richtig wohlfühlen, zu sehr auf dem "Präsentierteller" kamen wir uns vor.
Nach freundlicher Bestätigung durch den Owner, dass wir uns ruhig trauen sollten, heute dann schnell zugegriffen. Danke fürs Versteck.

Nota 20. agosto 2010 andronja ha scritto una nota

war soo blind, das ich dir doase erst gefunden habe, als ich die ersatzdose verstecken wollt.  8)

Nota 20. agosto 2010 andronja ha scritto una nota

leider war der cache gerade mal eine woche on, jetzt ist er schon verschwunden.  :,-( werde die dose erstzen, mal schaun wie lange sie hält. wenn sie wieder verschwindet, dann zieht das final um!

trovata 14. agosto 2010 migma ha trovato la geocache

Die Bilder waren schnell enträtselt, bei der Berechnung hatte ich mich erstmal verrechnet.

Dann war es am Freitag zu dunkel und zuviele Muggels unterwegs.

Heute morgen - vor dem Frühstück - schnell gefunden.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]