Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Komponisten gesucht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. April 2023 Hirtenjung hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute einen neuen PETling versteckt.

Das Versteck hat sich um ein paar Meter verschoben.

Hinweis 05. September 2016 Hirtenjung hat eine Bemerkung geschrieben

Weil das Röhrchen nicht mehr zu finden war, habe ich heute eine neue (und größere 500 ml) Dose versteckt.

gefunden 15. November 2015, 17:18 Randrea hat den Geocache gefunden

Beim 3. Lied, wussten wir, dass wir es kennen, kamen aber erst nicht darauf, was es ist. Eine Wikipedia-Liste hat dann geholfen. Alles gelöst und heute den Cache gefunden  :-)

gefunden 10. Oktober 2015, 17:44 gartentaucher hat den Geocache gefunden

anuar 2011 hatte ich mit dem Musikrätseln angefangen, aber Nr. 3 und 4 nicht rausgefunden. Dann wurde es zu den Akten gelegt.
Jetzt wieder betrachtet war 3 sofort klar, komisch. Für 4 mussten wir einen Joker bemühen. Das kommt mir zwar entfernt bekannt vor, aber um es genau bestimmen zu können, bräuchte ich etwas mehr Noten. Mit etwas mehr logischer Betrachtung hätte ich es aber auch so rauskriegen können.

Auf dem Weg zur Dose waren wir uns sehr sicher, dass früher in dieser Gegend schon ein Cache lag.
Das Versteck fanden wir dann aber dem Rätsel nicht angemessen. Die Aufgaben waren so schwierig und dann das Döschen so 0815, schade.

gefunden 15. Juni 2014, 18:17 TDatFD hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein echtes Rätsel ! Gerade für jemand der von Musik kein Plan hat. Aber Dank kundiger Nachbarn konnten wir die Mathematik Hausaufgaben dann erledigen Koordinaten gut gefunden. Es muss nichts ausgegraben oder irgendwo reingekrochen werden. Danke für das Versteck. Papa und Miriam.

gefunden 06. März 2014, 23:46 hrosvith hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 10. August 2012 Kuhberg hat den Geocache gefunden

Es hat viel Spaß gemacht . - Nur hatte ich zum Schluß zu kurze Beine.

gefunden 23. Mai 2011 klein-vany hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel. Hat viel Spass gemacht und heute bei schönsten Wetter gefunden.

gefunden 15. August 2010 Theo Retiker hat den Geocache gefunden

Laughing   Laughing   Laughing Unser erster FIRST TO FIND  Laughing   Laughing   Laughing

Für jemanden der von Musik so gar keine Ahnung hat ist dieses Rätsel ganz shön kniffelig.
Dank der Hilfestellungen im Text sind wir doch noch zu einem Ergebnis gekommen und konnten tatsächlich an den berechneten Koordinaten den cache heben  :-)

Am Cache hat man dann einen sehr schönen Blick über Hünfeld.

Vielen Dank für diesen super cache !
Maja, Hannah und Ralf

[Zurück zum Geocache]