Ricerca waypoint: 

Log per Better World    trovata 23x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 11. aprile 2015 Mangorock ha archiviato la cache

non trovata 10. aprile 2015, 12:20 joeoe non ha trovato la geocache

Wir haben zu dritt leider das Herz bei Stage 1 nicht gefunden, die Bildsäulen von Max Bill dennoch entdeckt, allerdings trotz Hinweis bei Stage 4 nicht fündig geworden und damit blieb uns Koordinate (D) trotz längerer Suche verborgen - Schade... 

trovata 08. febbraio 2015 4-schwaben ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem Mädelsrudel zur späten Stunde gefunden.Lachend

trovata 07. febbraio 2015 PapaSchlumpf2 ha trovato la geocache

Es war schweinekalt, als wir bei Dunkelheit diese Dose aus ihrem Versteck gezogen haben. TFTC.

trovata 07. febbraio 2015, 23:00 Gandalf_aus_Hochdorf ha trovato la geocache

Auf Tour in Ulm konnte dieser Cache gefunden werden.

 

Danke fürs Verstecken und fürs Dösle!

trovata 20. dicembre 2014, 18:31 EnterUserName ha trovato la geocache

Nach langer Cache-Abstinenz heute mal wieder in Ulm unterwegs und endlich mal auch auf Opencaching umgestiegen.
Schöne Runde auf dem Eselsberg. Hier ist es immer wieder schön umherzustreifen. TFTC.

trovata 19. ottobre 2014 dogesu ha trovato la geocache

Die ersten Stages habe ich schon vor ein paar Tagen erradelt, doch bin ich bei der Suche nach dem Herz gescheitert. Nach Rücksprache mit dem Owner konnte ich heute das Final in der mir schon bekannten Location aufsuchen.

Danke fürs Ausarbeiten der Runde und natürlich für die Dose,

dogesu

in: geokrety, out: war nix mehr drin!

trovata 10. agosto 2014, 16:00 hansundgrete ha trovato la geocache

einen teil dieser runde zu hause am pc bereits "gespielt", heute vor ort die eine oder andere variable nochmals verifiziert, um auch sicher zu gehen, dass das mit dem finalen zugriff zur dose auch klappt.
passte alles wunderbar und so konnten wir in altbekannter umgebung mal wieder eine dose ans licht bringen, um unseren eintrag ins logbuch zu tätigen.
tftc,
gruesse von hans&grete

in_ geokrety.

trovata 22. febbraio 2014 DrMaFu ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir zu später Stunde auf unserer Cachetour in Ulm und um die Uni eher durch Zufall und durch Intuition und Neugier gefunden denn durch absolvieren der ganzen Stages.

TFTC,
DrMaFu 

trovata 16. giugno 2013, 13:30 helvi_de ha trovato la geocache

Nach dem dritten Versuch und ein bissle Hilfe endlich gefunden. War eine echte Herausforderung, da wir schon direkt davor standen und trotzdem ..... Danke für den tollen Cache, der uns mal wieder eine ganz andere Seite der Uni gezeigt hat!! helvi_de

 

trovata 10. marzo 2013 Geo-Gekkos ha trovato la geocache

Juhu! Auch wir sind heute nach dreitägiger Suche und mit Hilfe des Owners fündig geworden.

Doch uns ist bis jetzt nicht klar, wie man auf die Final Koords kommen soll.

Trotzdem auch ein Danke von uns für diese außergewöhnliche Location!

 

TFTC

GeoGekkos

 

P.S. Während unserer Suche fanden wir auch "knochige" Überreste, die wir dann der nächsten Polizeidienststelle gemeldet haben ... "grußelig" Cool

trovata 10. marzo 2013 Prospector ha trovato la geocache

Na endlich ... heute beim dritten Anlauf, mit GeoGekkos gefunden & geloggt.

Anfangs führten uns fälschliche Koordinaten immer kurz daran vorbei.

Trotzdem coole Location, danke für`s hinführen Cool

 

TFTC

Prospector

Nota 08. gennaio 2013 Mangorock ha scritto una nota

Nach Eröffnung der neuen Chirurgie nun generalüberholt und wieder zum Suchen freigegeben...! Viel Spaß!Lächelnd

trovata 15. ottobre 2011 eisbärMarkus ha trovato la geocache

Nicht gesucht, aber Trotzdem gefunden, dank unserem Cachebanditen konnte das schloss geöffnet werden und geloggt werden.

TFTC EisbärMarkus

trovata 02. ottobre 2011 djmcrob ha trovato la geocache

Heute bei unserer kleinen Cacherunde gut gefunden
und schnell geloggt.

TFTC...  :)

trovata 01. ottobre 2011 Shimsha ha trovato la geocache

Den habe ich heute Nacht, allerdings mehr aus Zufall gefunden. Auf jeden Fall eine tolle Location

Nota 22. agosto 2011 Mangorock ha scritto una nota

"Better World" ist nun mit leicht verändertem Ziel wieder am Start! Viel Spaß beim Suchen!

trovata 21. novembre 2010 municycle ha trovato la geocache

Als langjährige Geocacher und ehemalige Studenten der Uni Ulm hatten wir mit unserem ersten Opencache keine Probleme.

Naja, fast. Am Finale hatten wir entweder einen Zahlendreher oder die Formel falsch interpretiert. Trotz dieser Schwierigkeit konnte sich der Inhalt nicht lange vor uns verstecken.

 

Danke für die Runde durch bekanntes Gelande.

Gruß Iris & Uwe

trovata 14. novembre 2010 madanalufi ha trovato la geocache

Hallo mangorock,

das war unser erster Cache überhaubt. Bei anfänglichen Schwierigkeiten Stage 1 zu finden dachte ich ... was habe ich blos angefangen. Als das "Herz" dann gefunden war, haben alle Blut geleckt. Hat echt super Spass gemacht.

Bei Stage 5 haben wir die Zahl falsch interpretiert, war'n bisschen schwer zu erkennen.

Da ich die ganzen Abkürzungen noch nicht kenne, sage ich einfach

WEITER SO

Grüße

madanalufi

Nota 08. novembre 2010 Mangorock ha scritto una nota

Nachdem es die Landschaftspfleger mit unserem Stage 5 gar nicht gut gemeint haben, ist "Better World", seit 05.11.10 wieder vollständig begehbar. 

trovata 26. settembre 2010 die_zollernbande ha trovato la geocache

Hallo,

 

wir haben euren Cache zufällig gefunden als wir den "

GCMJ1B" gemacht haben.

 

Leider ist euer Cache etwas zu Nah an den Stages des anderen Caches so das man etwas verwirrt wird.

 

Trotzdem TFTC

 

Es grüsst

Die Zollernbande

 

trovata 14. settembre 2010 fms ha trovato la geocache

Auch wir sind eher durch Zufall auf das Final gestoßen, auf der Suche nach etwas anderem. Vielleicht wird die Runde nochmal nachgeholt, aber jetzt bin ich zumindest auch mal OC registriert.

 Danke

fms

trovata 26. agosto 2010 laikanuk ha trovato la geocache

mit kindern gesucht toller cache. auch wenn wir ulmer sind kannten wir das final nicht. die kinder waren von der "schatzverpackung" ganz begeistert.

großes lob an die verstecker

 

laikanuk

trovata 20. agosto 2010 SmilingBandits ha trovato la geocache

Jetzt haben wir uns extra hier auch noch registriert um zu loggen das wir den Cache zufällig gefunden haben als wir auf der Suche nach nem anderen waren...haben uns schon gewundert warum der denn nicht auf Geocaching eingetragen ist :-) Sehr liebevoll gemacht!

 

IN: Kette

OUT: Herzanhänger

trovata 15. agosto 2010 hofmste112 ha trovato la geocache

Mit Katzekratz und Galileo112 gefunden!!
TFTCWink

trovata 15. agosto 2010 katzekratz ha trovato la geocache

Zusammen mit galileo und hofmste dagewesen ;)

Echt eine schöne Umgebung ;)

trovata 15. agosto 2010 Galileo112 ha trovato la geocache

Super Cache, danke

trovata 15. agosto 2010 hochfa ha trovato la geocache

Hmm, einige Einträge waren schon im Büchle. ok, dann logge ich halt als erster.

Eine nette "Dose" 

Das Final war am Computer schnell ermittelt. Dann aber doch noch in die Natur um einige Punkte zu verifizieren.

Eine Familie begegnete uns auf dem Weg zum Final, das waren mit Sicherheit die Vorfinder, Grüßle ;)

 

Out: Pin

In: Herzanhänger

 

TFTC 

[Ritorna al listing della geocache]